Rexona Crystal clear aqua, Deo Stick Testberichte

Rexona-crystal-clear-aqua-deo-stick
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hautverträglichkeit
  • Wirkung & keine weißen Flecken
  • keine weißen flecken mehr
  • Geruch, Wirkung gegen Schweißgeruch, keine Spuren, Preis, Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • Deospuren
  • Nichts
  • nicht 24h aktiv
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • bloß kein schwarz tragen!

    Pro:

    geruch,nciht teuer gewesen

    Kontra:

    hinterlässt doch weiße Flecken

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich,wie warscheinlich jeder hier,es nicht mag,wenn ich Deospuren auf meinen Sachen habe hab ich mir gedacht probiere ich doch einfach mal das neue Rexona Crystal Clear Aqua aus.Denn auf der Packung steht extra:Deutlich weniger Deospuren.

    Ich habe die 10cm kleine,weiße Deodose bei Schlecker für 99Cent gekauft,weil es ein Sonderpreis war.
    In der Dose sind 150 ml enthalten.
    Auf der Dose ist ein kristallartiger Haken abgebildet in einem türlisen Kreis.Der Drückknopf ist mit einem runden,weißlich-durchsichtigem Deckel verschlossen.

    Inhaltsstoffe für alle Allergiker und die,die sich sonst so dafür

    Kommentare & Bewertungen

    • BaBy1987

      BaBy1987, 20.07.2005, 00:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zum schutz gesagt? das ist doch das wichtigste für ein deodorant oder etwa nicht? dass es flecken hinterlässt stört mich auch total..ansonsten bin ich aber mit rexona zufrieden.. mehr oder weniger.. jedoch fällt mir dein bericht wirklic