Rexona Dry Deo Creme Cotton Dry Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • vermindertes Schwitzen
  • Wirkung, Ergiebigkeit, Verträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • unschöne Flecken auf der Kleidung
  • braucht eine Weile, um zu trocknen

Tests und Erfahrungsberichte

  • * Cremig *

    Pro:

    Wirkung, Ergiebigkeit, Verträglichkeit

    Kontra:

    braucht eine Weile, um zu trocknen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!


    Heute möchte ich über ein Produkt schreiben, welches ich vor einiger Zeit verwendet habe, welches ich aber nun schon länger nicht mehr im Handel gesehen habe. Es handelt sich dabei um die Rexona Deo Creme.


    Das Produkt & Meine Meinung
    ---------------------------------------------

    Also meine Deocreme sah definitiv anders aus als auf dem Produktbild hier. Eigentlich sieht die Verpackung aus, wie die eines Deosticks, nur dass oben kein weißer Stift zu sehen ist, sondern wellenartige Öffnungen, durch die die Deocreme gedrückt wird. Der Hersteller verspricht Folgendes zu diesem Produkt: Reguliert die Transpiration

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.06.2012, 08:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima von DIR vorgestellt

    • morla

      morla, 04.06.2012, 01:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • atrachte

      atrachte, 04.06.2012, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. lg

    • katjafranke

      katjafranke, 04.06.2012, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der Katja

  • Mit einem Klick mehr Sicherheit... :)

    Pro:

    vermindertes Schwitzen

    Kontra:

    unschöne Flecken auf der Kleidung

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hatte euch ja schon einmal über Hidro Fugal Roll On einen Bericht geschrieben und am Anfang war ich damit auch sehr zufrieden, doch irgendwie konnte es meine Anforderungen nicht mehr so recht erfüllen und es brachte mir nichts mehr. Deswegen habe ich mich nach einer Alternative umgesehen, die starkes Schwitzen und den Achseln mindert. Ich bin dabei nicht so wahnsinnig wild auf Deos, mir ist es viel wichtiger dabei die Symptome zu mildern und man erst gar nicht anfängt großartig zu schwitzen. Außerdem ist es nicht so empfehlenswert ein Deo und Parfum gleichzeitig zu verwenden und so macht ich mich auf die Such und ging gleich nach Rossmann.

    Ich fand auch so gleich etwas Neues