Rexona Silk Deo-Spray Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Flecken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenn nur diese Felcken nicht wären.

    Pro:

    Geruch, Wirkung

    Kontra:

    Flecken

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Deo muss für mich eigentlich nur 2 Eigenschaften haben: 1. Es muss eine lang anhaltende Wirkung haben und 2. Es muss gut riechen!

    Tja, aber nun findet mal so ein Deo. Ich meine, es sind ja eigentlich „NUR“ 2 Eigenschaften. Aber entweder habe ich ein Deo, welches wunneboar riecht, aber nach einer Stunde kommt schon der körpereigene „Duft“ zum Vorschein. Oder ich habe ein Deo, wo die Wirkung sehr lange anhält, aber der Geruch des Deos einfach miserabel ist.

    Dementsprechend ist es auch immer wieder ein Abenteuer, wenn ich mir ein Deo kaufe. Aber ich denke, jetzt habe ich das Richtige gefunden. Hoffentlich kann ich Euch ein wenig von Rexona 24h intensiv Deo Silk
  • Hält, was es verspricht!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In den letzten Monaten habe ich mich echt zum ausgesprochenen Rexona-Fan gemausert... An sich ist es mir ja egal ob es nun Silk, Cotton Dry oder Sensitive ist, die Wirkung ist bei allen im großen und ganzen die gleiche. Nur der Duft von der Silk-Variante hat mir persönlich am besten gefallen.

    Die Dose...

    ... ist wie eigentlich jede Deo-Spray-Dose zylindrisch geformt, mit 150 ml Inhalt. Sie ist ganz schlicht weiß mit dem typischen Häkchen von Rexona in apricot-farben und dem Schriftzug SILK, der Deckel ist transparent-weiß.

    Die Handhabung...

    ... ist wirklich einfach. Ich muß ja hier bestimmt niemandem
  • Geruch geht aber...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hi! Ich habe eine sehr lange Zeit das Rexona Deo Silk Dry benutzt und ich war sehr zu frieden mit diesem Produkt, es kammen keine unangenehmen Gerüche durch und der Duft des Deos war sehr angenehm. Doch vor kurzem habe ich bemerkt, dass sich dieses Deo irgendwie verändert hat. Die Wirkung blieb wie sie war, doch der Duft war nicht mehr so zart, dass man ihn ganz einfach einatmen konnte. Nach der Anwendung dieses Deos fiell mir das Atmen ziemlich schwer, es krazte im Hals und es war ziemlich unangenehm.
    Was mir an diesem Deo noch negativ aufgefallen ist, ist dass dieses Deo weisse Flecken auf den Anziehsachen hinterlassen.

    Dieses Deo ist in einer 18 cm großen Sprühdose wesen

    Kommentare & Bewertungen

    • Mogry1987

      Mogry1987, 06.05.2006, 02:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

    • KleinerEngel22

      KleinerEngel22, 19.05.2002, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das mit den weißen Flecken auf der Kleidung finde ich auch recht nervig... genauso stört meiner Meinung nach, dass nach einiger Zeit unter den Armen feine weiße Krümel entstehen. Deshalb würde ich auch eher den Roll-on bevorzugen