Rhein-Main-Therme, Hofheim Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Entspannung für Körper und Geist in Hofheim

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seitdem das Ende 2001 in Hofheim neu eröffnete Spass- und Wellnessbad unter dem Namen Rhein-Main-Therme die Tore für Besucher geöffnet hat, dachten wir daran dort baldmöglichst einmal ein paar schöne Stunden zu verleben.
    Im Dezember 2001 spazierten wir einmal an der damals noch Fast-Baustelle vorbei um einen Blick auf den Badebetrieb und die Anlage zu erhaschen. Da sah alles noch recht trostlos und nicht besonders vielversprechend aus. Ein übriges - uns von einem Besuch abzuhalten - tat dann noch der Bericht eines Besuchers im Meinungsforum, der von den dort herrschenden unmöglichen Zuständen (kalte Luft im Bad, zeitweise kein warmes Wasser, rutschige Fliessen, dreckiger Umkleidebereich
  • Schneeweisschen tritt in den Streik

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Unser Janek ist eine kleine Wasserratte. Zumindest in der Badewanne. Was liegt da näher als ein Besuch im Schwimmbad?
    Unser eigentliches Wunsch-Hallenbad hatte bei dem traumhaften Wetter gestern geschlossen, und so fiel unsere Wahl auf die Rhein-Main-Therme in Hofheim.

    Da wir selbst in Hofheim wohnen, war dieser Besuch eigentlich schon längst überfällig. Doch bisher hatten wir schon einige negative Dinge über dieses Bad gehört und die angeblich happigen Eintrittspreise taten ihr übriges.

    Anreise
    *********

    Die Rhein-Main-Therme liegt am Ortsausgang von Hofheim an einer Landstrasse die nach Kelkheim führt. Der von aussen schon recht eindrucksvolle