Rheinkirmes Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schnäppchen

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • super günstig Übernachten im CVJM Düsseldorf

    Pro:

    Schnäppchen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Nein

    Vom 25. - 27.05.07 war ich mal wieder mit einem Bekannten auf der alljährlichen JAZZ RALLY in Düsseldorf unterwegs. Da wir beide absolute Schnäppchenjäger sind, erkundigten wir uns im Vorfeld über günstige Übernachtungsmöglichkeiten in der Stadt. Mein Hauptaugenmerk galt hierbei dem Preis, der Lage des Hotels, dem Komfort sowie das Leistungsverhältnis.

    Wenn man über diverse Suchmaschinen im Internet geht, stellt man schnell fest, dass man nie ein zufriedenstellendes Angebot findet. Entweder liegt das Hotel zuweit außerhalb oder es ist zu teuer oder es bietet einfach nicht den notwendigen Mindestkomfort.

    Bei ebay fand ich schließlich das perfekte Komplettpaket. Das

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 18.06.2007, 03:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • AndreaBln

      AndreaBln, 08.06.2007, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh..und ein schönes Wochenende..lg andrea

    • morla

      morla, 08.06.2007, 01:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l. g. petra

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 07.06.2007, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

  • ### DIE GRÖßTE KIRMES AM DEUTSCHEN RHEIN -> ÜBER 1 MIO BESUCHER ###

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es wieder einen neuen Bericht von mir und zwar diesmal über etwas, dass man auch auf jeden Fall kennen sollte, wenn man einmal in Düsseldorf unterwegs war und meiner Meinung nach kennt es auch fast jeder, der hier schon einmal unterwegs war.

    Es handelt sich in meinem heutigen Bericht um einen Bericht über die größte Kirmes am Rhein, nämlich die Düsseldorfer Rheinkirmes, die einmal im Jahr stattfindet direkt am Rhein und total überlaufen, so dass Leute aus dem gesamten Bundesland ankommen um hier Spaß zu haben. Es werden immer mehr als eine Millionen Besucher erwartet, was schon wirklich eine große Menge ist für

    Kommentare & Bewertungen

    • Queeny72

      Queeny72, 07.06.2005, 09:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Als gebürtige Langenfelderin habe ich diese Kirmes immer geliebt. Ein riesiges Spektakel. Grüße Queeny

  • Größte Kirmes am Rhein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung und Anreise

    Die Rheinkirmes findet alljährlich im Juli statt und ist die größte Kirmes am Rhein.
    Sie findet auf den Rheinwiesen im noblen Stadtteil Oberkassel gegenüber der Altstadt statt. Von der Anreise mit dem Auto würde ich abraten, da die Parkmöglichkeiten sehr begrenzt sind. Am besten fährt man mit der Bahn bis Düsseldorf Hauptbahnhof und von da aus weiter mit der Straßenbahn in Richtung Altstadt.

    Die Kirmes zieht jährlich einige tausend Zuschauer an, in diesem Jahr waren es trotz verregnetem Wetter schon 900.000 am ersten Wochenende, darunter auch ich und dieses Erlebnis möchte ich euch nun schildern.


    Attraktionen

    Die