Richbid.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wer und wo sind die Richbidder?

    Pro:

    s.u.

    Kontra:

    s.u.

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort
    °°°°°°°°°
    Wie Ihr wißt bin ich seit einiger Zeit bei Ebay angemeldet und mit viel Interesse und Spaß bei der Sache. Nachdem ich zuerst sehr skeptisch war, bemerkte ich wie viele Leute bei Ebay positive Erfahrungen zu machen scheinen, einige sich auf diesem Online - Marktplatz sogar ein Geschäft aufbauen und wurde langsam neugierig, immer neugieriger ... Eines Tages war ich auch dabei und lernte die Plattform nach und nach immer mehr kennen. Versteigerungen wurden zu einem Hobby und das Hobby wurde zu einer Sucht. Ich entdeckte, probierte, überlegte, informierte mich und irgendwann wurde mir Ebay zu klein.

    Einleitung
    °°°°°°°°°°°
    Neben dem Monopolisten

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 25.03.2007, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Heute Käufer, morgen Auktionator.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute unterbreche ich meine Berichtreihe über Zeitreisen mal für einen Tag, weil mir der Sinn jetzt nach etwas anderem steht. Heute berichte ich euch von meinen Erfahrungen mit dem Auktionshaus Richbid.

    Richbid ist ein Auktionshaus im WWW; man kennt ja bestimmt schon die Seiten von Ebay, Ricardo, Hood usw. Richbid arbeitet nach dem gleichen Prinzip und auch wenn es noch recht neu auf dem Onlinemarkt mittümpelt, so kann ich (für mich) doch klare Vorteile im Vergleich mit z.B. Ebay.

    ***** LAYOUT & NAVIGATION *****
    _______________________________

    Ziemlich bunt und trotzdem übersichtlich gestaltet sich die Startseite von Richbid. Die Seite ist rasendschnell