Riesenstreichhölzer Testberichte

Riesenstreichhoelzer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lang
  • Stabil

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich verbrenn mir die Finger nicht

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach

    Pro:

    Lang
    Stabil

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Da mein Mann und ich ein Freund der Laternen und Lichter bzw. Kerzen ist, beziehungsweise in unserem Heizkeller auch noch ein Kessel steht, der mit Holz und Kohle befeuert werden kann. Aus diesem Grund haben wir auch übermäßig lange Zündhölzer im Haus, mit denen sich zum Beispiel auch Kerzen in Windlichtern von oben entzünden lassen, was mit kurzen Zündhölzern oder gar einem normalen Feuerzeug schon ein Ding der Unmöglichkeit ist.

    Aus diesem Grund haben wir uns die Riesenstreich- oder zündhölzer vom Hersteller Heibi gekauft, die zwar teurer sind als die kurze Variante, aber man sich nicht so schnell die Finger verbrennt, weil sie doch ca. um das

    Kommentare & Bewertungen

    • MademoiselleMeow

      MademoiselleMeow, 11.01.2015, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh&LG :)

    • anonym

      anonym, 11.01.2015, 11:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • joelovesyou

      joelovesyou, 03.01.2015, 05:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :) lG

    • katjafranke

      katjafranke, 02.01.2015, 12:22 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Viele Grüße von der KATJA

  • Da wird das Grillen sicherer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    jetzt wird wohl endlich das Wetter mal wieder besser, und was heißt das,
    daß heißt, das Grillen geht wieder los. Wir Grillen immer auf dem Campingplatz
    da ist es einfach am schönsten. Was braucht man alles zum Grillen,
    naja ein Grill , Grillanzünder, Kohle und Fleisch. Und natürlich etwas um die
    Grillanzünder anzuzünden. Ja man kann es mit dem Feuerzeug machen oder mit
    diesen kleinen Streichhölzern, so das man sich die Finger verbrennt.

    Aber warum so komliziert, es gibt doch auch große Streichhölzer. In einer Packung
    sind davon meistens 60 Stück enthalten, und sie sind etwa 30 cm lang, so das
    ist doch schon besser da kann man

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 09.05.2005, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hatten mal meine Eltern einen großen offenen Kamin und damals auch schon immer diese "rießen" Streichhölzer. -wir Kinder waren immer total begeistert davon.- Ich hatte sie dann lange lange Zeit nicht mehr auf dem Markt gesehen. D