Rilanja Nature Reinigungsmilch Malve Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nachruf an die Lebenden - Teil 1

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    wird vom Markt genommen

    Empfehlung:

    Ja

    Vor gut einem viertel Jahr geschah etwas sehr erstaunliches:

    Hamse, die bisher auf ihre Waschgels für?s Gesicht geschworen hatte, war so von einer Reinigungsmilch fasziniert und begeistert, dass sie diese zu ihrem neuen heiligen Gral der Gesichtsreinigung erkoren hatte, und ihr auf immer und ewig treu sein wollte.

    Noch viel erstaunlicher war die Tatsache, dass eben jene Reinigungsmilch nur feine Inhaltsstoffe war und sogar Naturkosmetik. Aber am allererstaunlichsten war: diese Reinigungsmilch gehört zu der Schlecker-Eigenmarke RilanjaNature! Und wie ihr sicherlich erahnt habt, bin ich diese Reinigungsmilch, ganz richtig heiße ich RilanjaNature Reinigungsmilch Malve und

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 21.03.2009, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

  • Ein weiteres Produkt im unendlichen Kreislauf der Reinigungsmittel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Kreis schließt sich wohl nie: zuerst überzeugte mich die "normale" Reinigungsmilch von Rilanja von ihren Künsten. Als diese zu Neige ging, war auch ihr Vorrat im heimischen Schleckermarkt zu Ende gegangen. Notgedrungen wich ich auf des Rilanja-Waschgel aus, mit dem ich ebenfalls positive Erfahrungen gemacht habe; von beiden Produkten habe ich ja auch bereits berichtet.
    Nun war mein Waschgel ebenfalls verbraucht und ratet mal, welches Erlebnis ich im Schlecker-Markt hatte?
    Das Waschgel war natürlich ausverkauft, von der Reinigungsmilch waren ebenfalls nur noch diese kleinen Proben erhältlich, also was nun?

    Nun gut, von Rilanja gibt es seit geraumer Zeit auch eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Tratschonkelchen

      Tratschonkelchen, 06.09.2008, 01:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael