Rilanja Reinigungsmilch Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • kein Spannungsgefühl im Gesicht, gutes Preis-, Leistungsverhältnis, sehr gute Reinigung
  • reinigt super
  • ERGIEBIG;OHNE CHEM: zUSÄTZE;NATÜRLICHES pRODUKT
  • niedriger Preis, gute Wirkung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nichts
  • brennt in den Augen
  • zu flüssig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und es fließt die Milch...

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    niedriger Preis, gute Wirkung

    Kontra:

    zu flüssig

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    da ich gerade auf dem „Kosmetiktrip“ bin und einige meiner verwendeten Kosmetikprodukte euch vorstellen möchte, darf auch eine Reinigungsmilch nicht fehlen.

    Ich verwende die Hausmarke von Schlecker „Rilanja“, die sich vor allem durch den niedrigen Preis auszeichnet (wobei ich den genauen Preis der Milch nicht mehr im Kopf habe) – allein schon aus dem Grund, da ich nicht gewillt bin, für eine einfache Reinigungsmilch, wo es oft ja auch Wasser und Seife tun würden, übermäßig viel Geld auszugeben.


    Was verspricht uns der Hersteller der Reinigungsmilch?

    „Rilanja Care Reinigungsmilch ist speziell für die sanfte Reinigung der

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 12.01.2011, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. cleo1

    • XXLALF

      XXLALF, 12.01.2011, 09:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • katjafranke

      katjafranke, 11.01.2011, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

    • Lale

      Lale, 11.01.2011, 22:24 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Allerbesten Gruß *~*

  • Ein Lächeln für die reife Haut

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    kein Spannungsgefühl im Gesicht, gutes Preis-, Leistungsverhältnis, sehr gute Reinigung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Rilanja vital
    Zarte Reinigungsmilch für reife Haut

    Ich habe es geschafft. Endlich 50 und meine Haut darf sich jetzt als reif betiteln. Kleiner Scherz am Rande. So einfach war es dann doch nicht mit den 50. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich über diese Zahl nachgedacht und das hätte mich fast in den gedanklichen Abgrund geworfen. Doch mittlerweile habe ich mich gefangen und die Welt hat mich wieder.

    Damit ich auch weiterhin strahlend umher laufen kann, muss die Pflege der Haut intensiviert werden. Ist doch klar, Haut mit 50 benötigt besondere Pflege und Aufmerksamkeit, ansonsten verfällt sie in viele traurige Falten und das wollen wir ja alle nicht. Wenn schon

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 18.02.2011, 06:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • XXLALF

      XXLALF, 26.11.2010, 07:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

    • sabtau

      sabtau, 10.08.2009, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Grüßle

    • krullinchen

      krullinchen, 04.07.2009, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bine.

  • Rilanja Reinigungsmilch

    Pro:

    ERGIEBIG;OHNE CHEM: zUSÄTZE;NATÜRLICHES pRODUKT

    Kontra:

    brennt in den Augen

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Produkt ist nur in Schlecker - märkten erhältlich .

    Leider weiss ich den Preis nicht meh´r , aber es sind 300 ml in einer grünen Standflasche drin.

    AUSSEHEH
    * Vorderseite *

    Wie schon gesagt,ist die Reinigungsmilch in einer grünen Standflache mit dunkel grünem Klipp - deckel enthalten.
    Zu erst ist der produkt name auf gedruckr ,darunter steht gut leserlich die Produkt bezeichnung.
    Auch die Duft - richtung Rose wird durch ein Bild noch hervor gehoben.
    Weiter unter steht der Hinweis , das die Milch santt , pflegend und für trockene und sensible Haut ist .
    Es werden regelmässig Qualitäts - kontrollen durch geführt .

    *

    Kommentare & Bewertungen

    • DOMMEL

      DOMMEL, 26.12.2007, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      h, einwenig katastrophal ist das schon:-)

    • MasterT86

      MasterT86, 03.05.2007, 09:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie soll man als geneigter Leser nachvollziehen können, ob es stimmt, das die Reinigungsmilch keine Farb- und Konservierungsstoffe enthält, wenn du dem geniegten Leser die Inhatsstoffe so gnadenlos verschweigst? Lg Tobias

    • Serpico

      Serpico, 03.05.2007, 03:38 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ist es dir nicht peinlich einen derartig katastrophalen Bericht hier einzustellen? Besonders bemerkenswert sind allerdings die zahlreichen sh-Bewertungen.

    • tobbbbi

      tobbbbi, 03.05.2007, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! LG Tobias

  • Das Gesicht blitzt!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    reinigt super

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hier nun ein Bericht über mein (vorerst) letztes Pflegeprodukt von Rilanja. Auch dieses ist aus der Serie "Care". Ob es auch für reifere Haut, also aus der Serie "Vital" eine Reinigungsmilch gibt, kann ich leider nicht sagen, darauf habe ich im Geschäft noch nicht geachtet.

    Wie meine anderen Produkte auch, habe ich die Reinigungsmilch bei Schlecker gekauft. :O)

    Preis:

    Da ich ein kleiner Schnäppchenjäger bin, habe ich natürlich gleich zugeschlagen, als ich die Milch im Angebot entdeckt habe - so habe ich für eine Flasche mit 200 ml Inhalt 0,65 € bezahlt. "Normal" kostet sie, glaube ich, um die 1,40 €. Der Preis ist aber auch noch in Ordnung, finde ich. Bei
  • Saubere Sache!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Hauttypus ist der einer Mischhaut,die auch sofort ganz empfindlich mit Unreinheiten reagiert,passt ihr eine Behandlung nicht.
    Früher habe ich mein Gesicht immer mit einer speziellen Reinigungsmilch aus der Apotheke gereinigt,die allerdings knapp 12 Euro kostete und dabei nach ca.drei Wochen auch schon wieder aufgebraucht war.
    Dann hat mir eine Freundin mal die Rilanja-Produkte empfohlen,mit der sie sehr gute Erfahrungen gemacht hatte und auf ihr Urteil kann ich mich eigentlich immer verlassen,so dass ich die Reinigungsmilch von Rilanja care auch einmal ausprobiert habe und ich sage dazu nur: trés bien!
    Diese Milch ist nach Flaschenangaben für alle Hauttypen geeignet, und

    Kommentare & Bewertungen

    • Tratschonkelchen

      Tratschonkelchen, 08.09.2008, 01:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael