Rilanja Care Teebaumöl Maske Testberichte

Rilanja-care-teebaumoel-maske
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, Ergiebigkeit, Preis
  • Gute Pflegewirkung
  • Wirkung, Preis

Nachteile / Kritik

  • Geruch, läßt sich sehr schwer abwaschen
  • Nichts
  • Farbe, Geruch, und leichtes Austrocknen der Haut

Tests und Erfahrungsberichte

  • ..die ist echt gut...

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung, Ergiebigkeit, Preis

    Kontra:

    Geruch, läßt sich sehr schwer abwaschen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!
    Heute kommt wieder mal ein Bericht über eine Gesichtsmaske auf euch zu ;) Hab vor ein paar Tagen bei Schlecker eine Maske entdeckt, die ich noch nicht kannte!! JA, das soll´s geben ;) Und zwar handelt es sich um die "Rilanja Teebaumöl-Maske"..Teebaumöl..das hatte ich eigentlich bisher immer in " ('Geruchs)- schlechter " Erinnerung, weil es so furchtbar stinkt! Ich hab Teebaumöl von meinem Zahnarzt empfohlen bekommen, als ich Probleme mit entzündetem Zahnfleisch hatte..da musste ich das Zahnfleisch immer mit Teebaumöl betupfen und damit verdünnt gurgeln..bäh..furchtbar! aber geholfen hat es! die Entzündung ging weg! Und was für meine Zahnfleisch gut

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 25.12.2006, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fröhliche Weihnachten :o) Liebe Grüße Jeanny

    • star87

      star87, 23.06.2006, 01:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich glaub ich kauf mir morgen mal sone tolle maske...

    • blackangel63

      blackangel63, 22.06.2006, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ◄ SH ◄► LG ◄► ANJA ►

    • panico

      panico, 16.06.2006, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Top !!! sh + lg panico :-)

  • Und das soll hautberuhigend sein???

    1
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    So, heute werde ich euch über eine meiner drei neuen Errungenschaften machen, die ich vorgestern beim Sclecker gemacht habe.
    Die Rilanja Care Teebaumöl Maske.

    °°Preis°°

    Ich habe glaube ich 0,65€ bei Schlecker bezahlt.Da Rilanja eine Hausmarke von Schlecker ist, bekommt man sie auch nur da.

    °°Verpackung°°

    Die Maske befindet sich in zwei gelben "Maskenkissen" à 7,5ml.
    Jedes Kissen ist 10 cm lang und 5,5 cm breit.
    Es ist eine Frau mit Maske auf dem Gesicht zu sehen.
    Die Verpackung ist mit hellblauer, dunkelblauer und weißer Schrift beschrieben.
    Es steht drauf, dass es eine Teebaumölmaske ist, dass sie optimale Pflege und
  • Maeusle hat Teebaumöl im Gesicht

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Gute Pflegewirkung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Gestern war ich mal wieder der Meinung etwas für mein Gesicht tun zu müssen. Eigentlich bin ich nur durch Zufall in meinem Kosmetikschränkchen auf die Packungshälfte einer Teebaumölmaske gestossen, die ich vor längerer Zeit bei Schlecker erworben hatte. Es handelt sich dabei um dieses Produkt:

    "Rilanja Teebaumöl Maske"

    Na, wenn ich sie jetzt schon in der Hand habe, kann ich sie auch gleich mal anwenden.


    ***Wie ist die Maske verpackt?***

    Es handelt sich bei der Verpackung um zwei kleine aneinanderhängende Beutelchen, die man mittels Perforation ganz einfach trennen kann.

    Die Grundfarbe ist Gelb und man
  • Verbessert das Hautbild

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Wirkung, Preis

    Kontra:

    Farbe, Geruch, und leichtes Austrocknen der Haut

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich über die Rilanja Teebaumöl Maske.
    Ich war einmal wieder durch Zufall bei Schlecker einkaufen, und suchte etwas, was mir bei meinen Hautproblemen helfen könnte. Also stand ich dann irgendwann am Regal der Gesichtsmasken, da ich von Freunden gehört hatte, dass diese manchmal helfen würden. Das erste was ich las, war das Wort Teebaumöl und da ich in der Vergangenheit immer gute Erfahrungen mit Teebaumöl gemacht habe griff ich nun zu diesem Produkt. Teebauöl hilft mir sehr gut bei Pickeln, da es sie austrocknet und desinfiziert, was ziemlich gut ist, wenn man immer mit der Hand "nachfühlen" muss ob denn der Pickel noch da ist, und das verschlimmert die Sache meist nur
  • Hilfe ich brenne

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wie bin ich dazu gekommen
    **************************
    ich habe mal wieder übers Internett was bei Schlecker bestellt und da waren einige Maske von Rilanja im Angebot, darunter auch diese. Also habe ich gleich eine Abpackung von jeder Sorte mitbestellt. Aber auf diese Maske hätte ich lieber verzichten sollen.

    Verpackung und Inhalt
    ***********************
    Die Verpackung ist gelb und vorne ist ein Bild von einer Frau zu sehen mit der aufgetragenen Maske, ich frage mich mittlerweile wie die so entspannt aussehen kann. Aber egal wahrscheinlich ein Trick damit man das Zeug überhaupt kauft. Außerdem ist noch der Hersteller, die Inhaltsstoffe, die Wirkung und die
  • Hilfe! Kleine grüne Männchen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    „Wo?“

    „Na, da in hamses Badezimmer!“

    „Also erstens sind das keine kleinen grünen Männchen, weil dieses „Es“ alleine ist, und zweitens ist es kein kleines grünes Männchen, sondern ein kleines grünes Weibchen, ums noch genauer zu nehmen: das ist nur hamse die sich mit uns, bzw. mir, was gutes tun will. Du siehst doch dass sie mich aufgerissen hat und sich meinen lindgrünen Inhalt ins Gesicht geschmiert hat! Und du solltest das als mein Klon eigentlich auch wissen!“

    „Hast ja recht, aber du weißt das ich manchmal ein bisschen überängstlich auf mir unbekannte Dinge reagiere, schließlich habe ich in meinem kurzen Leben noch nicht viel erlebt, und außerdem war ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Lachesis

      Lachesis, 06.06.2002, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "Hallo, ich bin eine Gurkenmaske von Florena und soll euch Teebaumölmasken schön von Lachesis grüßen. Die schmiert sich nämlich immer mich ins Gesicht wenn sie in der Wanne rumplanscht... aber wer weiß - vielleicht lern

    • scootMasta

      scootMasta, 22.04.2002, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön! Und wo krieg ich das Zeug her?