Rimmel London Special Eyes Mono Eyeshadow Testberichte

Rimmel-london-special-eyes-mono-eyeshadow
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • deckkraft
  • große Farbauswahl, ergiebig, langanhaltend, hautverträglich, guter Preis

Nachteile / Kritik

  • kein pinsel
  • kein Klappdeckel, fehlender Pinsel

Tests und Erfahrungsberichte

  • SCHAU MIR IN DIE AUGEN...........

    3
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Deckkraft:  gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    große Farbauswahl, ergiebig, langanhaltend, hautverträglich, guter Preis

    Kontra:

    kein Klappdeckel, fehlender Pinsel

    Empfehlung:

    Ja

    *****EINLEITUNG*****
    Sowohl an der Arbeit als auch privat beim Weggehen, schminke ich mich regelmäßig. Dabei benutze ich zum einen ein recht gutes flüssiges Make-Up, zum anderen auch Lidschatten. Farblich gefallen mir dabei besonders die Töne dunkelgrau, dunkelgrün und braun, was ich eigentlich auch immer recht passend finde, da ich ziemlich dunkle Augen habe. Leider musste ich in letzte Zeit feststellen, dass es immer schwieriger wird, einen dunkelgrauen Lidschatten zu finden. Im DM Markt hatte von sage und schreibe acht verschiedenen Make-Up Anbietern nur einer diese Farbe zur Auswahl, so dass mir nichts andere übrig blieb, als den Mono Eye Shadow von Rimmel zu kaufen.

    Kommentare & Bewertungen

    • IzzIzz

      IzzIzz, 11.05.2006, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht....gruß ..Izzy

    • Baby1

      Baby1, 30.01.2006, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht LG Anita

    • nele83

      nele83, 25.10.2005, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, guter Bericht. Gefällt mir.

    • Madrianda

      Madrianda, 23.10.2005, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! VG Beate

  • Rimmel Eyeshadow

    4
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    deckkraft

    Kontra:

    kein pinsel

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben YopiMitglieder und liebe Leser.
    Jetzt schreibe ich mal einen Testbericht über einen Eyeshadow von Rimmel

    ~~Vorwort~~
    Ich war auf der suche nach einem schwarzem Lidschatten, den ich für Fasching brauchte. Also stand ich an der Kosmetikabteilung und stieß auf Rimmel. Da ich dachte, bei Rimmel kann man nichts falsch machen, hab ich ihn gekauft.

    ~~Verpackung / Aussehen~~
    Es ist ein kleines eckiges Döschen 4,5 cm breit. 4,5cm lang. Der Deckel ist durchsichtig und man kann die Farbe also durchsehen. Auf dem Deckel steht noch groß in weiß "RIMMEL". Allerdings ist der Lidschattenanteil selbst nur 3,5cm/3,5cm

    Kommentare & Bewertungen

    • SKLGirl

      SKLGirl, 08.05.2005, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab mir irgendwann mal ein Pinselset zugelegt...hab es bis heute nicht bereut! ;-) Bisschen kurz, aber ansonsten guter Bericht! LG Yvonne

    • redwomen

      redwomen, 07.05.2005, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe zwar jetzt nicht das Grün, sondern einmal in einem braun Ton und in einem aubergine Ton, bin aber damit auch vollkommen zufrieden. LG maria

    • PaintaB

      PaintaB, 07.05.2005, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      froh, dass ich kein Eyeshadow brauche und mich nicht über fehlende Pinsel aufregen muss. ;) ... Toller Bericht. LG PaintaB