Rimmel Lycra Wear Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  sehr kurz

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolle Farbe, super Haltbarkeit
  • Siehe Bericht, ich will mich nicht wiederholen! + aber noch was.. selbst nach 2 Jahren ist der Nagellack noch top, alle Achtung!
  • Hält lange, schöne Farben, gut aufzutragen

Nachteile / Kritik

  • Fällt mir nix ein...
  • Versprechen des Herstellers
  • Streifen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ratzfatz in Babypink

    Pro:

    Siehe Bericht, ich will mich nicht wiederholen! + aber noch was.. selbst nach 2 Jahren ist der Nagellack noch top, alle Achtung!

    Kontra:

    Versprechen des Herstellers

    Empfehlung:

    Ja

    Diesmal gehts um einen Nagellack, für den ich ein wenig mehr hingeblättert hab, in der Hoffnung, dass er besser hält als die meisten anderen die ich besitze. Aufmerksam wurde ich durch die Farbe: Baby Pink und durch das Versprechen "Bis zu 5 Tagen super haltbarer Nagellack, Gegen Absplittern". Außerdem gab es einen tollen Werbespot dazu ;-) Das ist allerdings schon um die 2 Jahre her, daher bin ich mir beim Preis nicht sicher.. ich denke aber, dass es so um die 4 € gewesen sind.

    Das Fläschchen
    Es ist insgesamt ca. 7 cm hoch (mit Verschlusskappe und Pinsel) und das Fläschchen mit der Farbe ich durchsichtig, so dass man schön das schimmerne "Baby Pink" erkennen kann. Der

    Kommentare & Bewertungen

    • maerchenfee

      maerchenfee, 25.06.2007, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, freue mich über gegenlesungen

    • sandrad198

      sandrad198, 17.06.2007, 10:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse!LG Sandra

    • Baby1

      Baby1, 13.06.2007, 10:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • clockwork_orange

      clockwork_orange, 12.06.2007, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Nicole

  • ***I'm your "Golden Girl", Baby!!!***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Immer mal wieder in Abständen von ungefähr einem halben Jahr bekomme ich meinen Beauty-Anfall und kaufe mir jede Kosmetika, die mir unter die Finger kommt. Dieses mal war ein Nagellack, der meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Es war der neue "Lycra wear" von Rimmel London und zwar die Nummer 904 namens Golden Girl. Warum diese Farbe nun ausgerechnet Golden Girl heisst ist mir jedoch schleierhaft.


    Verpackung:

    Der Nagellack ist in einer ca. 5cm hohe Fläschchen. Es ist aus Glas und der Deckel ist aus schwarzem Kunststoff. Sowohl auf dem Deckel als auch auf dem gläsernen Behältnis ist ein silberner Schriftzug aufgedruckt. "Lycra wear". Auf de bauchigen Fläschchen

    Produktfotos & Videos

    Rimmel-lycra-wear
    Bild 1 - Rimmel Lycra Wear von FruehstuecksEi
    am 24.10.2005
    Rimmel-lycra-wear
    Bild 2 - Rimmel Lycra Wear von FruehstuecksEi
    am 24.10.2005

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 18.07.2008, 09:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • nele83

      nele83, 25.10.2005, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, sehr gelungener Bericht, gefällt mir sehr gut.

    • Nightmare

      Nightmare, 24.10.2005, 11:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht SH. <br/>Das neue Yopiforum findes du hier:http://www.toolia3.de/sbb/sbb.cgi?b=yopiforum <br/>LG Nightmare

    • Venusshine

      Venusshine, 24.10.2005, 10:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin von Haus aus kein so großer Nagellack-Fan aber trotzdem schöner Bericht. Vlg, Micha

  • Ob er hält...?

    Pro:

    Hält lange, schöne Farben, gut aufzutragen

    Kontra:

    Streifen

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich hatte ich das Thema Nagellack schon abgehakt, denn bei mir hielt er, egal welche Marke ich probierte, noch nicht mal einen Tag. Doch da entdeckte ich Rimmel Lycra Wear, der angeblich 5 Tage halten soll...

    ***** Flasche *****

    Der Nagellack befindet sich in einem handelsüblichen, runden Fläschchen mit schwarzem Schraubverschluß. Wie immer ist der Pinsel im Deckel integriert. Auf dem Fläschchen steht in silber die Produktbezeichnung und die Farbangabe (in meinem Fall die Nummer 424 Magnolia Pearl – ein zartes Rose, also kein schwarz ...).
    Rückseitig befindet sich der Hinweis auf 5 Tage Haltbarkeit.

    ***** Anwendung *****

    Ich schüttel
  • Der glänzt, der hält, der ist tooooll!!! *g*

    5
    • Trocknungsdauer:  sehr kurz

    Pro:

    tolle Farbe, super Haltbarkeit

    Kontra:

    Fällt mir nix ein...

    Empfehlung:

    Ja

    Der ist neu, den muss ich haben!
    Die Rede ist vom neuen Nagellack der Firma Rimmel, genannt „Lycra Wear“.(wie kommt das "schwarz" da hin? So hab ich das nicht angegeben...)
    Schon die Werbung verspricht, dass ein zierliches Persönchen wie Kate Moss, einmal diesen Lack aufgetragen, allein mit ihren Fingernägeln Fensterscheiben kaputt kriegt. Naja *g*.
    Selbstausprobieren kann nicht schaden. Bei dm gab es gerade ein Angebot: Man kaufe eine 12ml Flasche des Nagellacks und bekomme eine kleinere Flasche Klarlack gratis.
    Gekauft habe ich den Lack dennoch nicht. Ich wollte ihn zwar unbedingt ausprobieren, aber nicht schon wieder einfach und mal eben so 7€ ausgeben...
    Wie auch