Rimmel Vinyl Lip Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Konsistenz, Ergiebigkeit, Preis, WIRKUNG !!!!!!!
  • hübsches Fläschchen, kein Kleben

Nachteile / Kritik

  • NIX :-)))
  • Geruch, normaler Kaufpreis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Let me be a shiny girl! (Part II)

    2
    • Farbintensität:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    hübsches Fläschchen, kein Kleben

    Kontra:

    Geruch, normaler Kaufpreis

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr lieben!!
    Nun möchte ich zum zweiten (von vielen) Produkten kommen, die bei meinem vorgestrigen Dm-Drogeriemarkt Kaufrausch in meinem Einkaufskorb landete.
    In diesem Testbericht handelt es sich um das "Vinyl Stars Lipgloss" von Rimmel.

    ~~Kaufgrund:~~

    Ich hatte mir schon öfters überlegt, das Lipgloss zu kaufen, aber der Preis hielt mich immer wieder zurück. Gott sei dank wie sich gestern herausstellte, da alle Produkte von Rimmel beim Dm masiv heruntergesetzt waren.
    Ich dachte erst, ich seh nicht recht, doch das "Vinyl Stars Lipgloss" war auf 2,95 heruntergesetzt. der Normalpreis dieses Glosses liegt bei 5,99!!
    Da konnte ich einfach nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • JoergTh

      JoergTh, 19.12.2004, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...mein Fachgebiet, aber ein prima Bericht! Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent! Jörg