Finnern Rinti Junior Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • kein schlechter Geruch, gute Verträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • nicht günstig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das ist genau das richtige für kleine Wölfe!!!

    Pro:

    kein schlechter Geruch, gute Verträglichkeit

    Kontra:

    nicht günstig

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte euch ein Futter meiner Kyra vorstellen... und zwar das Rinti - Pur Junior - Nassfutter.

    Gekauft habe ich dieses Produkt in meinem Fressnapfmarkt für 0,89 €....

    Zum Aussehen:
    Das Futter ist in einer 400g Dose enthalten, welche mit einem Deckel zum "aufreißen" (wie bei Thunfisch) versehen ist.
    Oben und unten ist die Dose mit einem blauen Streifen umrandet, wobei oben (sehr klein) "Junior-Kennerfleisch" und unten "das Fleisch ist frisch vor Zubereitung" steht.
    Auf der Forder- und Hinterfront befindet sich das "Rinit" - Logo in weißer schrift mit rotem Hintergrund, darunter "Pur" auch in weiß mit goldenem Hintergrund. Im unteren Bereich sind
  • Rin-Tin-Tin!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich die Aufschrift der Dose sah musste ich sofort an die Serie in meiner Kindheit denken. Die Abenteuer des Schäferhundes Rin-tin-tin gemeinsam mit dem Jungen Rusty waren spannend und aufregend. Ich nehme an, das Rin-tin-tin der Namensvater für dieses Hundefutter gewesen ist. Vielleicht war das mit ein Grund, weshalb ich einige Dosen kaufte.

    Wir leben schon ein paar Jahre lang mit unserem West-Highlandterrier "Bonni" zusammen. Es ist eine sehr selbstbewußte und eigenwillige Hundedame, die uns ganz schön im Griff hat.Wir verwöhnen sie aber auch sehr. Eigentlich frißt Bonnie alles, Hauptsache es ist eßbar. Sie frißt aber auch unheimlich schnell, ja geradezu gierig. Mit ein oder
  • Hat mein Bobtail zum Fressen gern

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Viele Leute achten ja heute auf gesunde Ernährung und legen vor allem Wert darauf, daß ihre Nahrungsmittel so wenig wie möglich künstlich Zusätze enthalten. Leider legen viele nicht den gleichen Wert auf die Ernährung ihres Lieblings oder Gefährten, denn für viele ist ein Haustier viel mehr als nur ein Tier, aber hier gibt oft der Preis den alleinigen Ausschlag.

    Ich versuche jedoch auch hier eher zu Produkten zu greifen, die auch meinen Anfroderungen an meine Nahrungsmittel erfüllen und so bin ich auch auf das Naßfutter von Rinti gekommen.

    Obwohl ich beim Essen mit meinem Bobtail, der kerlimaus, die 1999 geboren ist, jetzt wissen wenigstens alle woher mein Nick kommt,