Ritter Sport Active Erdnuss + Flakes Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lecker
  • Sehr gute Qualität, Preis und Geschmack.
  • Geschmack
  • schmeckt AbsoluteFXP

Nachteile / Kritik

  • Kalorien
  • Kein Kontra nötig.
  • Preis
  • eben auch nur Schokolade

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine super Mischung!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem heutigen Bericht geht es um eine Sorte von Ritter Sport, die sich Erdnuss + Flakes nennt.
    Wie mir diese schmeckt und ob ich sie euch weiterempfehlen kann, schreibe ich euch nun.

    Hersteller

    Alfred Ritter
    GmbH & Co. KG
    71108 Waldenbuch

    Verpackung

    Die Schokolade befindet sich in einer Plastikverpackung und diese ist grün gestaltet. Auf der Vorderseite erkennt man das Ritter Sport Logo, welches in der Mitte abgebildet ist. Daneben sieht man ein Stück dieser Schokolade und einige Erdnüsse und Flakes.
    Unter dem Logo steht dann das es sich um eine Active Schokolade handelt und die Sorte.
    Auf der Rückseite sieht man wie

    Kommentare & Bewertungen

    • tipsi3

      tipsi3, 07.03.2010, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Sonntag wünsche ich dir !!! Liebe Grüße tipsi3

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 06.03.2010, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich danke für deine Lesungen

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 15.07.2008, 09:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      grüßle von sandieheinrich

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 07.07.2008, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht! LG MST

  • Vorsicht, sucht gefahr pur.........

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    nicht so süß,günstig,knackig

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich hier gerade am Schokolade naschen bin, dachte ich mir mal, das ich Euch gleich was über diese Sorte berichten kann.
    Und zwar handelt es sich um die Ritter Sport Erdnuss + Flakes.


    Aussehen der Verpackung:
    **********************
    Wie alle Sorten von Ritter Sport ist sie Quadratisch praktisch gut *g*.
    Sie hat eine grüne Verpackung, wobei der obere Teil davon ganz hellgrün ist.
    Weiterhin ist auf der Verpackung ein Stück von der Schokolade abgebildet wie sie sein soll.
    Im Hintergrund liegen ein paar Flakes und ein paar Erdnüsse rum.
    Der Seitliche Rand der Verpackung ist wie immer in Gold gehalten.
    Oben rechts in der ecke steht in

    Kommentare & Bewertungen

    • helmut.agnesson

      helmut.agnesson, 25.10.2004, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eigentlich bin ich ja kein fan direkten e-postings, ohne auf neue erfahrungen zurückgreifen zu können - aber, immerhin verhidnert das, dass andere unsere berichte woanders hin copieren...

    • Er@ser

      Er@ser, 25.10.2004, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tja, wenn das nicht dick machen würde... ;)

  • Suchtstoff Erdnuss

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Lecker

    Kontra:

    Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Sie ist viereckig und schmeckt unbeschreiblich nussig. Nach knackigen Erdnüssen und knusprigen Flakes. Der intensive Erdnussgeschmack überdeckt sogar fast den schönen Vollmilchschokoladengeschmack. Selten habe ich eine so gute Schokoladenkreation genossen. Die Nüsse sind ja gut für die Nerven habe ich gehört. Demzufolge ist so eine Portion Nüsse ab und an, gar nicht so schlecht. Und so habe ich nicht bereut die Schokoladentafel: „“Ritter Sport Active Erdnuss + Flaskes”, (Neu mit Traubenzucker), gekauft zu haben.

    Inhalt
    °°°°°°°°
    100 Gramm

    Preis
    °°°°°°°°
    Ca. 65 Cent

    Hersteller
    °°°°°°°°°°°°°°
    Alfred Ritter GmbH & Co KG
    D-71108

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 30.09.2004, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      unglaublich welche Sorten an Schokolade es mittlerweile gibt und du auch immer wieder auftreibst. Allerdings ob diese Richtung so meinen Geschmack trifft bezweifle ich, denn ich mag eigentlich nicht unbedingt Cornflakes. LG Maria

    • Tris.

      Tris., 30.09.2004, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ritter Sprot its Klasse, allerdings auch immer etwas teuerer als der Rest.

  • Die Schokolade mit der T-Note

    Pro:

    schmeckt AbsoluteFXP

    Kontra:

    eben auch nur Schokolade

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Die reichhaltige Produktvielfalt der "Ritter Sport" Schokoladen zeichnet sich immer wieder durch ein hohes Maß an Kreativität und Qualität aus.
    Der Unternehmen zählt seit langer Zeit zu den führenden Herstellern in diesem Bereich und erfreut mich ein weiteres Mal mit einer süßen Überraschung aus der Schokoladenwelt.

    "...Die Reihe Active schmeckt einfach extraklasse und ich habe heute zum ersten Mal die Erdnuss+Flakes probiert. Das 16 Bit Quadrat geformte Süßigkeit verlockt bereits mit einem leckeren Geruch..."



    Ritter Sport Erdnuss+Flakes

    die Verpackung:

    Die 100g Tafel wird in eine durchgehende Folie
  • Und auch diese schmeckt sehr gut.

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Sehr gute Qualität, Preis und Geschmack.

    Kontra:

    Kein Kontra nötig.

    Empfehlung:

    Ja

    Geldern, den 3.9.2004

    Hallo meine lieben Leserinnen und Leser!

    Heute bekommt Ihr mal wieder einen neuen Bericht von mir, und er kommt auch wieder aus der Kategorie Schokolade. In meinen letzten Bericht habe ich euch schon eine neue Sorte von „Ritter Sport“ vorgestellt, es war die Sorte „Milch + Cerealien“.

    Und nun, die heutige Sorte mit dem folgenden Namen:

    „Ritter Sport Active Erdnuss Flakes“
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Dann bin ich ja mal gespannt wie mir den diese Sorte zusagt. Mit der ersten Sorte habe ich ja eine sehr gute erwischt, die mir sehr gut geschmeckt hat.
    Die heutige Sorte ist in einem Dunkel und Hellgrünen

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 22.10.2004, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eine Sorte, die ich sogar einmal kenne. Ich muss nur lachen, du ißt die Schokolade genauso wie ich. -im Mund langsam zergehen lassen und einfach genießen *ggg*- LG Maria