Ritter Sport Cocos Testberichte

Ritter-sport-cocos
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leckerer Cocosgeschmack,gekühlt super erfrischend....KÖSTLICH
  • Preis und Menge
  • die schokolade schmeckt
  • sehr erfrischend, lecker!!!

Nachteile / Kritik

  • Kalorien
  • keine Kokosflocken, zu süß
  • nix is hier prall gefüllt mit kokosflocken
  • leider keine Cocosraspeln...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Cocos

    Pro:

    s.u.

    Kontra:

    s.u.

    Empfehlung:

    Ja

    Herstellerinformationen & Herstellerversprechen
    Alfred Ritter
    Gmbh & Co.KG
    D-71108 Waldenbuch
    Deutschland
    Website: http://www.ritter-sport.de
    Aussehen der Verpackung & Verpackungsinhalt



    VERPACKUNG:
    Die Verpackung ist wie es bei Ritter Sport immer der Fall ist quadratisch. Deshalb auch immer der Werbeslogan: Quadratisch, praktisch, gut. Ich habe auch mal in einer Reportage im Fernsehen gesehen, dass Ritter Sport die Tafeln so quadratisch geformt hat, da es Anfang des 20. Jahrhunderts oft der Fall war, dass die Menschen, die Schokolade zu Fußballspielen, etc mitgenommen haben. Da eine rechteckige Tafel schlecht in die Jackentasche

    Kommentare & Bewertungen

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 01.03.2010, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße von Larissa, die sich über Gegenlesungen natürlich auch freut.

    • Jack100

      Jack100, 01.03.2010, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Würde mich über Gegenlesung freuen. Viele Grüße

    • rainbow90

      rainbow90, 01.03.2010, 18:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht von dir! LG

    • Lolobili

      Lolobili, 01.03.2010, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Liebe Grüße

  • Es schmeckt wirklich nach Kokos!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Leckerer Cocosgeschmack,gekühlt super erfrischend....KÖSTLICH

    Kontra:

    Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Naschkatzen und Naschkater!

    Heut möchte ich euch von einer Schokolade berichten die ich früher unheimlich gerne gegessen hab und heut noch lecker finde!

    Es geht dabei um:
    .......................

    RITTER SPORT COCOS

    Hersteller:
    ............
    Ritter Sport

    Inhalt:
    ..........
    Eine tafel wiegt 100g
    Die Tafel ist in 16 Stücken aufgeteilt.

    Zutaten:
    .........
    Zucker, pflanzliche Öle gehärtet, Kakaobutter, Sahnepulver, Kakaomasse, Magermilchpulver, Kokosflocken, Milchzucker, Süßmolkepulver, Butterreinfett, Aromen, Emulgator, Sojaelecthie.

    Kann Spuren von Erdnüssen und
  • ### RITTER SPORT COCOS --- EINE LECKERE ALTERNATIVE ###

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Auch heute gibt es wieder mal einen weiteren Bericht von mir und nachdem ich nun mal eine kleinere Pause eingelegt habe, bin ich auch wieder hellwach und munter dabei.

    Vorstellen möchte ich euch heute ein weiteres Produkt aus dem Bereich der Nahrungsmittel und meiner Meinung nach ist es eins der Produkte, die sich wirklich sehr gut verkaufen und die es bestimmt noch eine Weile lang geben wird.

    Es geht heute um eine Schokolade aus dem Hause Ritter Sport und nicht umsonst habe ich euch schon öfters einmal ein Produkt von Ritter Sport vorgestellt, denn diese schmecken in der Regel immer sehr gut.

    Die Sorte, die ich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.12.2006, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • anonym

      anonym, 16.06.2005, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich die könnte ich mich eingraben... liebe grüße tammy

    • pcblizzard

      pcblizzard, 16.06.2005, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...entgeht mir wohl was, ich mag keine Sachen wo Cocos drinne ist. Mfg pcblizzard

    • vigorously

      vigorously, 15.06.2005, 01:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lecker cocos & schoko <33 toller bericht :)

  • Quadratisch. Praktisch. Gut.

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    sehr erfrischend, lecker!!!

    Kontra:

    leider keine Cocosraspeln...

    Empfehlung:

    Ja

    *********************** Ritter Sport „Cocos“***************************


    Halli hallo leute!
    Nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas Zeit gefunden euch mit einem Erfahrungsbericht zu beglücken. Heute geht es um Schokolade, die ich sehr häufig verzehre... Als besonders lecker empfand ich die Sorte Cocos von Ritter Sport und möchte auch euch von dieser berichten.


    ~~~~~~~~~~VERPACKUNG~~~~~~~~~

    Verpackt ist die Schokolade in einer silbernen Folienverpackung, mit Seitlichen Goldrändern (das hat sie auch verdient !!) Ich finde die Verpackung sehr appetiterregend, da eine Cocosnuss und zwei Stückchen der Schokolade auf die Vorderseite

    Kommentare & Bewertungen

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 03.05.2005, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mit cocos immer bedenken, ob die nicht wahnsinnig süß sind. lg heike

  • Ein Hauch von Südsee

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diesmal möchte ich über die Ritter Sport Cocos berichten . Als echte Naschkatze liebe ich eigentlich alles was süß ist und auf den Hüften bleibt :o) Aber die Ritter Sport Cocos ist da doch etwas besonderes .

    Erstmal die Verpackung :

    Wie immer bei Ritter Sport quadratisch und in der Mitte der Schriftzug " Ritter Sport" . Der Grundton der Verpackung ist silber und die Ränder in gold . Oben rechts ist eine halbe Cocosnuß abgebildet und darunter liegen zwei Stückchen Schokolade . Unter der Cocosnuß liegt noch dezent ein Palmenwedel . Erinnert mich stark an Südsee . Urlaub unter Palmen . Auf der Rückseite ist dann die Inhaltsangabe :
    Zucker , pflanzliche Öle gehärtet ,

    Kommentare & Bewertungen

    • fzuleger

      fzuleger, 15.03.2005, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein Ding ist die nicht - mag kein Cocos

    • anonym

      anonym, 14.03.2005, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich liebe die ritter sport cocos:-o liebe grüße tammy

    • bienemaja1972

      bienemaja1972, 13.03.2005, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      KOkos währe genau was für mich , bekomm ich ein Stück ab ? lg biene

    • SternenChaos

      SternenChaos, 13.03.2005, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hm,wieviel kostet der Genuss denn?Steht glaub ich nirgendwo (oder ich bin zu blöd um es zu finden ;)). LG

  • Rundum Schokogenuss

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schokoladig nicht zu viel Kokos keine Haselnüsse enthalten

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Ritter Sport Cocos ist wieder mal eine Schokolade, die mich wirklich begeistert!
    Im Gegensatz zu vielen anderen Schoko-Kokos-Produkten ist der Kokosanteil hier nicht zu hoch (wovon mir immer schlecht wird), sondern genau richtig. So kommt der Schokogenuss hier wirklich nicht zu kurz.
    Lediglich zu viel darf man von dem ziemlich süßen Produkt nicht verschlingen.
    Da ich allergisch auf Haselnüsse reagiere, ist es immer schwierig, richtig gute und leckere Schokosorten zu finden.
    Diese Tafel enthält kann lediglich Spuren von Nüssen enthalten, die jedoch generell nicht zu bemerken sind.
    Insgesamt also eine leckere Nascherei für Zwischendurch.
  • Ritter Blödus Zuckerus Verarscherus

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  kurz
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    die schokolade schmeckt

    Kontra:

    nix is hier prall gefüllt mit kokosflocken

    Empfehlung:

    Nein

    Mal abgesehen davon, dass ich wirklich selten zu Süßigkeiten greife, scheints in letzter Zeit dann doch häufiger der Fall zu sein. Es liegt vielleicht auch daran, dass ich durch probieren dann doch was gefunden habe, was mir wirklich schmeckt. Was ich aber schon immer gerne mal gegessen habe, auch wenn es selten war, waren Sachen mit Kokos. Am liebsten mal ein Bounty, beziehungsweise diese von Aldi, die heißen Coconut Bits.

    Als ich dann die Ritter Sport im Angebot sah und auf der Verpackung Cocos gelesen habe und die lecker angerichteten Stückchen auf dem Bild habe ich zugegriffen, ganz klarer Verfall in den Naschkonsum.

    *Ritter Sport Cocos*


    >>*Das

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 12.06.2008, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Liebe Grüße aus Wien

    • morla

      morla, 07.06.2008, 03:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir ein schönes sonniges wochenende lg. petra

    • misscindy

      misscindy, 31.05.2008, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, lg Sylvia

    • creedy18

      creedy18, 28.05.2008, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      feiner Bericht LG Andrea

  • So lecker nach Cocos!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt

    Kontra:

    ncihts

    Empfehlung:

    Ja

    Schokolade beruhigt die Nerven - habe ich jedenfalls mal gehört. Also glaube ich mal daran - und brauche halt Schokolade zur Beruhigung.
    Heute fiel meine Wahl auf die Ritter Sport Cocos.
    Lange überlebt hat sie leider nicht!!

    Verpackung, Inhalt, Preis
    In der silberfarbene Plastikfolie mit Goldrand schlummern 16 Stückchen Schokolade, die zusammen 100 g wiegen.
    Wie immer bei Ritter Sport handelt es sich um die Knick-Verpackung, wobei durch das Knicken der Verpackung die Verpackung geöffnet wird, und 4 Stücke abgebrochen werden. Danach kann man an den leckeren Inhalt herankommen.

    Der Preis liegt bei ca. 1,00 Euro, kommt aber immer darauf an, wo man sie

    Kommentare & Bewertungen

    • melle7484

      melle7484, 31.10.2004, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lecker. Aber süß. cu, melle

    • Deborah_de_Winter

      Deborah_de_Winter, 03.10.2004, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das wär mal ne Schokolade nach meinem Geschmack. Gruß Debbie

    • redwomen

      redwomen, 16.09.2004, 09:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das die Ritter-Sport Schokolade teilweise so teuer ist, denn in meinen Augen eine sehr sehr gute Schokolade. Allerdings die "Cocos" kenne ich noch nicht, obwohl ich Cocos liebe. LG Maria

    • Gothicman1

      Gothicman1, 16.09.2004, 01:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir schmeckt die etwas zu künstlich und zu süss. LG Sven

  • Cocoshafter Rittersport???

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    legga, legga, legga

    Kontra:

    die Süße, für den ders nicht süß mag

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte Euch heute hier ein Produkt näherbringen, da mir es am Herzen liegt einiges darüber loszuwerden:

    Ich bin nämlich kein Fan von Cocos/Schokolade, wie z. B. Bounty, ich hasse dieses Zeug.

    Letztens aber habe ich zwei Tafel Ritter Sport 1x Cocos und 1x Nuss gekauft.

    Gestern abend war es dann soweit: Ich naschte 1 Stück von diesem Ritter Sport Cocoszeug. Und was soll ich sagen? Es zerflies im Mund und auf der Zunge und schwuppdiwupp war ne halbe Tafel dahingeschmolzen.

    So, aber nun wirds ernst:

    Die Ritter Sport Cocos - Tafel ist im typischen quadratischen Stil gehalten, silberfarben und verlockend darauf zwei Schokoladestückchen

    Kommentare & Bewertungen

    • Sarah_C_K_one

      Sarah_C_K_one, 19.07.2004, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...die ist wirklich unheimlich lecker :o)

  • Du bist mir einfach zu lasch

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    keine Cocosflocken

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt wo der Sommer so ganz langsam kommt hat sich Ritter Sport wieder etwas besonderes einfallen lassen. Eine Art Sommerschokolade, die "Ritter Sport Cocos". Klar das ich diese Schokolade kaufen muß. Im Kaufland werde ich fündig, dort bekomme ich die "Ritter Sport Cocos" für nur
    0.69 Euro und kaufe natürlich gleich mehrere Tafeln davon.

    Schön verpackt ist sie die Ritter Sport Cocos, in einem feinen silbrigem Ton ist sie gehalten, die beiden Enden rechts und links in edlem gold. Vorne auf der Tafel wie immer der bekannte Ritter Schriftzug. Und damit auch gleich sieht was für eine Schokolade das ist prangt ein
    Stück Cocosnuss vorne drauf, nicht zu vergessen der

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 16.05.2004, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich liebe nämlich Schokolade und Kokusnuss. Aber anscheinend muß ich diese Schokolade NICHT unbedingt probieren. *gg* LG Maria