Ritter Sport Joghurt-Erdbeer-Rhabarber Testberichte

Ritter-sport-joghurt-erdbeer-rhabarber
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • QUADRATJOGHURT

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!



    Meine Joghurtvorliebe und meinen hang zur Schokolade wird wohl einigen von meinen Lesern nicht entgangen sein.
    Um beides miteinander zu vereinen und den Kunden zu befriedigen hat Ritter Sport natürlich das richtige Produkt auf den Markt gebracht und zwar die:

    **********************
    RITTER SPORT
    Joghurt Erdbeer-Rhabarber
    **********************

    Diese Kreation setzt sich zusammen aus Weisser Magermilchjoghurt-Schokolade mit einer Füllung aus Magermilchjoghurt mit Erdbeere, Rhabarber und Reis-Crisp.

    Für die, die es noch nicht wissen, diese Ritter Sport Schokoladentafel hat eine Größe von 9 cm x 9
  • Steckbrief: Wo ist der Rhabarber

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nein, ich hab sie mir nicht gekauft, hab sie geschenkt bekommen und trotz der Warnungen, auch einmal probiert. Es gibt eine neue Schokolade von Ritter Sport, die da heißt Joghurt- Erdbeer- Rhabarber. Hört sich ja lecker an. Diese Mischung ist einfach super, kenne es schon von Joghurt her. Und nun möchte ich mal schreiben, was ich mir erhofft habe, wie sie schmecken sollte.

    Wie Erdbeeren schmecken, wissen wir doch inzwischen alle ganz genau und irgendwie bekommt das auch jeder Hersteller hin, daß man denkt, da wäre Erdbeere drin oder man stecke sich gerade eine Erdbeere in den Mund.

    Rhabarber ist eigentlich säuerlich und man schmeckt ihn auch in den Joghurt -Sorten

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 22.03.2007, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 18.01.2007, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • seehuhn

      seehuhn, 18.05.2002, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab mal einen Bericht über Fanta Mango geschrieben. Da ist auch keine Mango drin. Schon komisch was man mit Chemie alles machen kann.

    • McBommels

      McBommels, 18.05.2002, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      alle Artikel sind sehr ausführlioch, informativ und lassen sich echt super lesen!

  • Knick, Knack und Zack

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Die Hersteller von "Ritter Sport" haben eine Reihe von weißen Schokladensorten aufgelegt und die haben es mir mittlerweile wirklich angetan. Unter Verwendung einer zarten und süßen Milchsorte, die mit Joghurt angereichert wird, mischen die Hersteller zwei Fruchtkonzentrate hinzu.

    Ich schöpfe gerne aus der reichhaltigen Vielfalt der "Ritter Sport" Schoko Produkte und meine Vorliebe hat mich diesmal geführt. Der süße Genuss der "Joghurt - Erdbeer Rharbarber" hat mich ebenfalls mit ihrem Leibreiz bezaubert und ich lasse mich gerne ein auf diese warmherzige Episode des menschlichen Glücks.


    Ritter Sport Joghurt Erdbeer
  • so schmeckt der Sommer

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Der Sommer ist da und damit ändert sich auch die Schokolade in den Regalen der Supermärkte. Jedenfalls wenn es um Schokolade von Ritter Sport geht, denn die bringen regelmäßig eine Sommerkollektion heraus. Und auch in diesem Jahr ist wieder die Sorte Joghurt-Erdbeer-Rhabarber dabei. Die hat mich schon letztes Jahr angesprochen, sowohl äußerlich wegen der nett gestalteten Verpackung, aber auch Geschmacklich. Wie sie schmeckt möchte ich im Nachfolgenden Bericht erzählen.


    Design

    Wie üblich bei Ritter Sport ist auch diese Schokolade in der quadratisch praktisch guten Verpackung, aber diesmal ist sie etwas aufwendiger gestaltet.
  • Fehlgriff

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Intro:

    Gelegentlich muß einfach mal eine Tafel Schokolade sein.
    Da wird dieSucht übermächtig und ich kann nicht widerstehen.
    So ließ ich mir gestern eine, mir bis dato noch unbekannte, Ritter Sport aus dem Süßigkeitenautomaten.


    Verpackung:

    Eigentlich ganz ansprechend. Wirkt frisch, gesund und sportlich
    das Design.
    Die Grundfarbe in weiß, wie beim Inhalt mit Früchten darauf,
    Erdbeeren und Rharbarber.
    In der Mitte, in blau aufgedruckt, das Logo des Herstellers
    " Ritter Sport".
    Darüber befindet sich noch der Hinweis, " eiskalt genießen"
    Auf den goldfarbenen Rändern der Verpackung ist die Menge des
  • Mal was anderes...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    ------------

    ...ist die Rittersport-Sckokolade Joghurt-Erdbeer-Rharbarber. Wie jedes Jahr hat Ritter Sport auch diesmal wieder eine Sommerkollektion rausgebracht, die verschiedene Sorten umfasst und dazu gehört auch die Sorte Erdbeer-Joghurt-Rharbarber. Ich bin eher durch Zufall auf diese Sorte gestossen, ich gucke zwar hin und wieder nach neuen Sorten und so bin ich dann darauf aufmerksam geworden, nicht zuletzt aber auch auf Grund der gut aussehenden Verpackung.


    Verpackung & Form
    -------------------------

    Nun ja die Rittersport-Schokolade ist sicher allen bekannt, deswegen werde ich die Beschreibung der Form auch kurz fassen. Die
  • Yammi...kann ich noch eine haben? ;)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ehe ich jetzt auch noch die letzten beiden kleinen RitterSport-Quadratstücken in die ewigen Jagdgründe meines Magens geworfen habe, möchte ich doch kurz einen Bericht über meine neue Lieblingsschokolade schreiben.

    Die die gute 100g Tafel ist von Ritter Sport und nennt sich Joghurt-Erdbeer-Rhababer. Supi-lecker!

    Gekauft habe ich diese Schokolade zusammen mit einer Ritter Sport Rote Grütze vor zwei Tagen im Lidl um die Ecke. Leider musste die "Rote Grütze"-Tafel gestern schon dran glauben. :)

    Heute halt die Erdbeer-Rhabarber... weil die Mensa hier heute leider nur Maultaschen in der Brühe im Einweggeschirr bieten konnte...wegen Großreinigungsarbeiten in der
  • Sommerlicher Genuß zum Täumen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, auch der Sommer braucht so seine Naschereien und zwar welche, die besonders frisch schmecken sollen. Deshalb hat sich die Firma Ritter auch die Ritter Sport Joghurt-Schokolade in mehreren Geschmacksrichtungen einfallen lassen. Heute möchte ich über die Sorte Joghurt-Erdbeer-Rhabarber berichten. Diese Schokolade erinnert auch noch an das schöne Frühjahr.

    PRODUKT:

    Bei der Joghurt-Erdbeer-Rhabarber-Schokolade handelt es sich um eine weiße Schokolade mit einer Magermilchjoghurt- Erdbeer-Rhabarber Füllung mit 100 g Gewicht.

    ZUTATEN:

    Zucker, Kakaobutter, pflanzliche Öle gehärtet (14 %), Magermilchjoghurtpulver (10 %), Vollmilchpulver, Traubenzucker,
  • Ich wollte doch nur Rhabarber...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als Kind wurde mir öfters, vor allem im Sommer, Rhabarber in allen Formen gereicht. Manches mochte ich, meiner Oma zu Liebe, vieles weniger. Doch vom Geschmack des Rhabarber war ich immer überzeugt. Er schmeckt herrlich frisch und fruchtig. In der heutigen Zeit ist Rhabarber vielen Menschen unbekannt oder sie kennen nur den gleichnamigen Früchtetee.

    Als ich beim Einkaufen dann wieder eine dieser Ritter-Sport Sommertafeln sah, nämlich Joghurt-Erdbeer-Rhabarber, kam ich nicht daran vorbei und musste sie für rund 60 Cent kaufen. Ich war gespannt, wie sie geschmacklich ausfallen würde.....

    Die Verpackung der Tafel....
    **********************************
  • Schmeckt nicht nach dem, was draufsteht!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ritter Sport Joghurt-Erdbeer-Rhabarber -Schokolade-

    Nach langer Zeit werde ich nun wieder einmal zu einer Schokoladentafel schreiben, wieder aus dem Hause Ritter und wieder mit Joghurtgeschmack. Allerdings sind zu dem Joghurt nun auch noch Erdbeer- und Rhabarbergeschmack gekommen, komische Kombination, das dachte ich auch als ich die Tafel neulich bei minimal im Regal stehen sah, aber man sollte ja auch mal etwas Außergewöhnliches ausprobieren. Also die Tafel für € 0,59 eingepackt, bezahlt und sobald ich aus dem Laden war probiert.

    Wie auch andere Geschmacksrichtungen von Ritter Sport ist auch diese in der, wahrscheinlich überall durchaus bekannten, quadratischen