Ritter Sport Quadrago Milch + Kakao Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • leckere Kombination, Geld für Unicef
  • leckere Schokolade, süße Milchcreme
  • lecker, zergeht auf der Zunge
  • Sehr lecker
  • Verpackung,Geschmack

Nachteile / Kritik

  • kommt nicht ganz mit Kinder Schokolade mit
  • Kalorien, nicht für Genießer, teuer
  • Kakaogeschmack ? vielleicht
  • Etwas zu süss
  • vielleicht eine kleine Spur zu süß..

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leckere Schoko mit Milchcreme

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    leckere Schokolade, süße Milchcreme

    Kontra:

    Kalorien, nicht für Genießer, teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Produkt: Ritter Sport Quadrago Milch + Kakao

    Wie bin ich auf das Produkt aufmerksam geworden?

    Ich bin eine richtige Naschkatze und immer auf der Suche nach neuen Süßigkeiten, wenn ich irgendwas entdecke liegt es schon im Einkaufswagen, so auch als ich das erste Mal die Ritter Sport Quadrago Tafeln entdeckte. Ich habe auch bereits 2 andere Sorten von Ritter Sport Quadrago gekauft über die ich berichten werde sobald ich sie probiert habe. Aber jetzt geht's um die Sorte Milch + Kakao.

    Verpackung:

    Die Ritter Sport Quadrago Milch + Kakao ist wie alle Ritter Sport Tafeln quadratisch verpackt im Ritter Sport Knick-Pack. Die Farbe der Packung ist in diesem

    Produktfotos & Videos

    Und-der-leckere-inhalt
    und der leckere Inhalt von vortschy
    am 28.11.2005
    Die-verpackung
    Die Verpackung von vortschy
    am 28.11.2005

    Kommentare & Bewertungen

    • guffy

      guffy, 04.12.2005, 09:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klingt ja lecker!

    • animaldream

      animaldream, 30.11.2005, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG animaldream

  • Selbstlos oder genau kalkuliert?

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    leckere Kombination, Geld für Unicef

    Kontra:

    kommt nicht ganz mit Kinder Schokolade mit

    Empfehlung:

    Nein

    Es ist ein Weg, den grade in der letzten Zeit immer mehr Firmen wählen: Sie werben mit einem guten Zweck, geben sich damit das Image der Wohltätigkeit und hoffen so sicher auch auf Sympathiepunkte. So auch Ritter Sport. Der Schokoladenhersteller arbeitet im Moment mit Unicef zusammen. Es gibt eine Sonderedition, die Ritter Sport Quadragos, die für den guten Zweck verkauft werden sollen. Was es mit der Wohltätigkeit auf sich hat und mit den Quadragos, dazu nun mehr. Mein Testkandidat: Ritter Sport Quadrago Milch und Kakao


    ZWECKMÄSSIGKEIT DER VERPACKUNG:
    ***************************************************
    Auch die Sonderedition ist im bekannten Ritter-Sport-Knickpack

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 13.04.2007, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °° LG °° ANJA °°

    • panico

      panico, 08.12.2006, 01:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • Estha

      Estha, 16.05.2006, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 24.04.2006, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

  • Jeden Tag eine gute Tat.

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, zergeht auf der Zunge

    Kontra:

    Kakaogeschmack ? vielleicht

    Empfehlung:

    Ja

    Oder wie war das noch ? Jedenfalls habe ich eine Tafel Quadrago von Ritter Sport gekauft. Iris Berben warb doch so nett, daß man mit jeder Tafel Quadrago Kindern in Afrika mit Schulsachen versorgt.. Auf der Tafel steht zwar nicht, wie hoch der Spendenanteil ist, aber wie hoch kann er schon sein bei einem Verkaufspreis von 69 Cent. Wahrscheinlich hab ich gerade einen halben Cent gespendet. Aber sei es drum. Deshalb hab ich sie ja auch eigentlich gar nicht gekauft, sondern weil ich sie halt probieren wollte. ;-)
    Auf der Verpackung lächelt mich auf der Rückseite Frau Berben an, ganz kleingedruckt steht auch das Spendenkonto der Unicef, auf welches ich direkt spenden

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.03.2006, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...*g*...Lg, Christina

    • Alphanova1

      Alphanova1, 07.03.2006, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG!!! Lukas PS: Alle freuen sich über Gegenlesungen!!

    • angie1977

      angie1977, 18.02.2006, 12:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg angie

    • Flute

      Flute, 06.10.2005, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. Lg. Dunja

  • mein süsser,quadratischer Begleiter...

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Verpackung,Geschmack

    Kontra:

    vielleicht eine kleine Spur zu süß..

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist schon lange her,daß ich mir eine Ritter Sport Schokolade gekauft habe..sicher schon 2,3 Jahre..das dachte ich mir auch damals beim Einkaufen und habe mich dazu entschlossen eine unter den mittlerweile unzähligen Sorten zu wählen!Entschieden hab ich mich letztendlich für die Sorte Milch+Kakao!Das Ergebnis von diesem kauf könnt ihr jetzt lesen!:)

    **Verpackung**
    Ritter Sport Quadrago ist gefüllte Milchschokolade mit Milchcreme.Formmäßig ist die Schoko quadratisch..die Verpackung kann man öffnen,indem man die Tafel beim makierten Bereich auseinanderknickt!...das hat mir a schon imemr an den Ritter Sprot schokoladen gefallen!:)
    Die Verpackung ist braun,vorne drauf das

    Kommentare & Bewertungen

    • topfmops

      topfmops, 01.09.2005, 16:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nach der letzten 'star wars' episode heißen die 'yedi-ritter-sport'.

    • Fluetie

      Fluetie, 29.08.2005, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gazellengleicher Körper, so hieß doch das große graue Tier, oder ? :-) lg Dirk

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 29.08.2005, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      furchtbar, wie die einen immer verführen...geht mir auch so.

    • Tini84

      Tini84, 29.08.2005, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch schonmal gegessen, war recht lecker. Wirklich sowas wie Kinderschokolade. :o) Gruß, Tini

  • Quadratisch - praktisch - guuuut!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Sehr lecker

    Kontra:

    Etwas zu süss

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Das hat ja mal wieder gar nicht lange gedauert bis ich diesen Produktvorschlag freigeschaltet bekam!
    Jetzt kann ich endlich berichten über:

    "Ritter Sport Quadrag0 Milch + Kakao"

    Ich habe ja schon vor fast zwei Wochen mein Brigitte-Diät-Buch wieder ausgegraben und deshalb wird das in der nächsten Zeit erst mal der letzte Schokobericht meinerseits sein.

    Lest einfach hier:


    ***Die Verpackung***

    Dabei handelt es sich um einen dunkelbraunen Knick-Pack mit dem übligen BlaBla drauf. Und einem Tier. Sieht doch putzelig aus das kleine ??? mit dem Schild in der Hand. Wisst Ihr vielleicht was das darstellen

    Kommentare & Bewertungen

    • Lucie29

      Lucie29, 19.08.2005, 11:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich persönlich fand die Schokolade sehr süß...