Ritter Sport Whisky Trüffel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • herrlicher geschmack
  • leckerer Schoko-Whisky-Genuß
  • Geschmack Geschmack
  • Der Geschmack,der Geschmack und ach ja der GESCHMACK!!!;-)
  • mmh eine leckere Schokolade

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts für Kinder, wegen des Alkohols
  • keine
  • ??????????????????????
  • Kalorien

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein beschwipstes Edelteil

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  kurz
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    herrlicher geschmack

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Sie ist wieder da die Zeit der neuen Schokolade von Ritter und ich hab sie gleich gekauft obwohl sie stolze 0.75 Euro pro Tafel kosten. Egal man gönnt sich ja sonst nichts, und Schokolade macht glücklich sagt mein Mann. Die Tafel sieht schon recht edel aus in ihrer braunen Verpackung mit dem Goldrand, natürlich fehlt das Ritter Loggo nicht das in einem weißen Feld mit blauer Schrift steht.

    Und dann nachhause und ausgepackt, hm, das riecht schon richtig lecker nach Schokolade, ist ja auch echt Edel-Vollmilch Schokolade
    mit dem erlesenen Edel Kakao aus Papua Neuguinea, schmeckt superfein.Und jetzt kommt noch die feine Trüffel Füllung mit dem Ausgesuchten Whisky dazu, das ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Fluetie

      Fluetie, 15.11.2005, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist eine saugute Lala :-))) <br/>sehr nützlich ( Sprache: Altyopi ) :-) lg Dirk

    • sape26

      sape26, 09.11.2005, 10:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klingt gut!muss cih mal probieren!lg,Sandra

    • manu63

      manu63, 07.11.2005, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg manu63

    • mswmsw

      mswmsw, 06.11.2005, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Na so mag Lisa SOGAR Whisky;-)!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Der Geschmack,der Geschmack und ach ja der GESCHMACK!!!;-)

    Kontra:

    ??????????????????????

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Naschkatzen und Naschkater!

    Ach ja es gibt soooo viele verschiedene Schokoladensorten!
    Na ja und ich teste gerne hin und wieder mal neu.

    Diesmal hab ich diese erwischt:
    ................................................................................
    RITTER SPORT
    TRÜFFE WHISKY

    Hersteller:
    .................................
    Alfred Ritter

    mehr erfahrt ihr auch auf:
    ......................................................
    www.ritter-sport.de

    Inhalt:
    ......................
    Eine quadratisch praktische Tafel*g* wiegt 100gramm.
    Sie ist in 16 mundgerechte Stücke

    Kommentare & Bewertungen

    • Schatzy81

      Schatzy81, 14.10.2005, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, guter Bericht

    • nele83

      nele83, 14.10.2005, 10:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, guter Bericht.

    • Laithy

      Laithy, 14.10.2005, 00:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, muss ich mal testen

    • marina71

      marina71, 13.10.2005, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Whisky in Schokolade? Nein danke!!!

  • Ritter Sport Whiskey und Trüffel

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Geschmack Geschmack

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Eine der besten Schokoladenmischungen die ich kenne.

    Früher hatte ich Ritter Sport nie so richtig Wahrgenommen. Die Tafeln waren mir immer zu dick
    und blockig. Ich mag lieber Schokolade die zart und dünn ist. Also hatte ich immer um Ritter Sport einen Bogen gemacht.

    Bis halt diese Mischung von Ritter Sport auf den Markt kamen.

    Schokolade mit Whiskey und Trüffel. Ich dachte gleich, das man sich das mal antun müsste :-)

    Schon die Verpackung macht einem Lust auf die Ritter Sport.
    Sie ist in dunkel braun gehalten und mit einem goldenen Rand versehen.
    Schon das Stück Schokolade, was auf der Verpackung abgebildet ist, sieht schon sehr
  • Hick * Ick hab ´nen Schwips

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    leckerer Schoko-Whisky-Genuß

    Kontra:

    nichts für Kinder, wegen des Alkohols

    Empfehlung:

    Ja

    Vor mir liegt noch ein letzter Rest von meinem weihnachtlichen „Bunten Teller“, der nun auch endlich vernascht werden will. Es st eine Tafel Schokolade und zwar die

    Ritter Sport
    Whisky
    Trüffel

    * * * * *

    Hersteller- und Produktinformation
    ----------------------------------------------

    Quadratisch – praktisch - gut! Mit diesem Slogan wirbt die Firma

    Alfred Ritter GmbH & Co.KG
    71108 Waldenbuch

    www.ritter-sport.de

    für ihre riesengroße Ritter Sport-Schokoladenvielfalt. Doch anscheinend gibt es noch nicht genügend Sorten, denn stets macht Ritter Sport mit neuen Tafeln auf sich

    Kommentare & Bewertungen

    • Annna13

      Annna13, 29.01.2005, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      was für mich;-) Liebe Grüße aus Sofia

  • Vom Geist süßer Natur

    Pro:

    schmeckt fein

    Kontra:

    ich mag keinen Alk

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Die Marke "Ritter Sport" verbindet man nicht nur in euorpäischen Breiten mit vortrefflichem Schokoladengenuss und einem damit verbundenen Glücksgefühl besonderer Art. Der süße und herzerfüllende Schokoladengeschmack verzaubert mich schon seit ich ein Kind war und ich glaube ich spreche da vielen kleinen und großen Menschen aus dem Herzen.

    Die Hersteller verdienen sich für das Jahr 2004 sicherlich nicht zu unrecht den Titel für Kreativität und haben mich im Laufe des Jahres mit einer Fülle von innovativen Sorten wie auch dieser Kréation erfreut.



    die Verpackung:

    Die 100g Tafel wird in eine durchgehende Plastikfolie eingeschweißt
  • Das richtige gegen Stress

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Lecker !!!!!!!!!

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich einen Bericht über die Neue Ritter Sport Whisky Trüffel.
    Eine Schokolade ganz nach meinem Geschmack.

    Zur Verpackung:

    Die Schokolade ist Quadratisch.Praktisch. Gut verpackt, so wie es der Hersteller in der Werbung ja schon immer verspricht.
    Es handelt sich um eine gut eingeschweiste eckige Tafel, die durch eine einfaches Knicken zu öffnen ist. Die Verpackung ist dunkel Orange in schwarz verlaufend, sehr schlicht. Es ist ein Stück der Schokolade abgebildet, diese sieht sehr appetitlich aus.
    Inhalt der Packung : 100g

    Der Inhalt lt. Hersteller:

    Gefüllte Vollmilchschikolade mit Buttertrüffel (36%) und Whisky.

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinvolli

      kleinvolli, 13.12.2004, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die sind unübertroffen lecker.

  • Schokolade und Whisky, ob das gut geht?

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Sehr guter Geschmack. Sehr gute Qualität, Preis und Menge.

    Kontra:

    Kein Kontra nötig.

    Empfehlung:

    Ja

    Geldern, den 28.11.2004

    Hier ist wieder mal ein neuer Bericht von mir!

    Nachdem ich schon seit längerer Zeit keine neuen Berichte mehr über etwas süßes geschrieben habe, hatte ich nun mal wieder Glück und habe eine neue Sorte von meiner Lieblingsschokoladenfirma gefunden. Gemeint ist die Firma „Ritter Sport“, von der ich mal seit langen eine neue Sorte gefunden habe.

    Die heutige Sorte hat den folgenden Namen:

    „Ritter Sport Whisky Trüffel“
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Was das für eine Sorte ist, wie sie riecht und schmeckt und was sie ansonsten für eine Qualität hat könnt Ihr nun in meinen folgenden Bericht lesen.

    Ich bewahre

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 28.11.2004, 18:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schöner Bericht, doch diesmal hast du meinen Geschmack nicht getroffen. *lach* Wenn, dann mag ich den Whisky schon lieber "pur" aber nicht in der Schokolade. LG Maria

  • Eine Schokolade die richtig zergeht im Mund!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    mmh eine leckere Schokolade

    Kontra:

    Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen,


    Jetzt möchte ich einen Bericht schreiben über ein Produkt wo ich zuerst ein Stückchen bei meiner Freundin probiert habe. Und da habe ich mir gedacht diese Schokolade musst du auch haben.
    Hierbei handelt es sich um Ritter Sport Whisky – Trüffel.


    Preis:
    @@@@


    Ich habe für eine Tafel von diesem Produkt bei Real 0,65 Cent bezahlt.
    Diese Schokolade kostet aber eigentlich in allen Geschäften gleich viel.


    Aussehen von der Packung:
    @@@@@@@@@@@@@@

    Das Format der Tafel von Ritter Sport kenn glaub ich jeder von euch, das muss man wohl nicht beschreiben.
    Die Packungsfarbe
  • Einfach nichts für mich

    4
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  kurz
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    für Whisky Fanzs

    Kontra:

    nicht mein Geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    Ein Bekannter ist genau so ein Schokoladenfan wie ich. Bei meinem letzten Besuch hatte er eine neue Sorte Schokolade.
    Die Sorte Whiskey Trüffel von Ritter Sport. Die mußte ich also unbedingt probieren.
    Laut Aufschrift auf der Verpackung gibt es diese Schokolade nur für eine begrenzte Zeit.

    Hier nun der Test:

    Verpackung, Inhalt, Preis:
    Die übliche Ritter Sport Plastikfolie in - ich würde mal sagen - bronzefarbenem bis dunklem Farberlauf.
    Inhalt ist wie immer 100 g = 16 Stücke Schokolade, die im Sonderangebot 0,50 Euro gekostet haben.
    Der normale Preis dürfte so bei ca. 0,65 Euro liegen.

    Die Knick Verpackung dürfte jedem, der schon
  • Whisky mal anders *lecker......Hicks*

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    schön cremig, nicht zu süß

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Und schon wieder ein Schokoladen Bericht von mir, werde schon zum Schokojunkie *g*.

    Und zwar handelt es sich diesmal um die Ritter Sport Whisky Trüffel. Diese Sorte isst eigentlich nur mein Mann, aber die Neugier der Frau schlägt bei mir mal wieder durch *lach*

    Aussehen der Verpackung:
    ******************************
    Wie soll es auch anders sein, wieder einmal ist die Sorte von Ritter Sport Quadratisch praktisch gut *g*.
    Die Verpackung ist im unteren Teil schwarz und im oberen Teil so Braun - Orange farbig.

    Auch hier ist auf der Verpackung ein Stück von der Schokolade abgebildet wie sie sein soll.
    Der Seitliche Rand der Verpackung ist immer

    Kommentare & Bewertungen

    • M_SPEED

      M_SPEED, 03.11.2004, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mir hat sie nicht geschmeckt