Ritter aus Leidenschaft (DVD) Testberichte

D
Ritter-aus-leidenschaft-dvd-abenteuerfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2006

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Er ist lustig und spannend und auch nicht so teuer.
  • super Geschichte, super Umsetzung durch die Schauspieler
  • humor, darsteller, geschichte, bonusmaterial
  • Ausgezeichneter Film, der Spannung, Action, Romantik und Humor kombiniert - darstellerische Leistung von Heath Ledger und Shannyn Sossamon - Atmosphäre aus den Ritterkämpfen - beeindruckendes Bonusmaterial der DVD
  • toller Film, tolle Darsteller

Nachteile / Kritik

  • Eigentlich nichts. Aber wenn man den Film schon gesehen hat , und ihn noch mal ansehen will, wird er langweilig.
  • Nichts
  • nichts
  • Leicht vorhersehbares Ende
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rockstar wider Willen, hmm und dann noch Ritter?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern Abend, tja, es war Donnerstag und es kam nichts im Fernsehen. Deswegen habe ich mir einmal wieder eine DVD eines Freundes beschafft, um den Abend doch noch erholsam zu verbringen. Mein Freund hatte mir sofort von seiner neusten Errungenschaft erzählt, und da er mir so gut suggerierte, der Film sei sehenswert, da hab ich ihn mir mal angeschaut. Also es handelt sich on "Ritter aus Leidenschaft" im Originalem "A Knight's Tale", klingt aber auch irgendwie besser!
    Ich habe mir also diese DVD gestern angetan, und warum sollte ich dann nicht mal einen Bericht darüber verfassen.

    Der kommt also jetzt...

    Inhalt:

    1370: William Thatcher (Heath Ledger)

    Kommentare & Bewertungen

    • dreamweb

      dreamweb, 15.05.2004, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hier bin ich gar nicht deiner Meinung. Der Film hat mich von Anfang an total fasziniert. Daher habe ich ihn mir auch auf DVD zugelegt. Liebe Grüße Miara

  • Mittelalterschicksal

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auszug Cover:
    "Seiner niederen Herkunft zum Trotz träumt William Thatcher (Heath Ledger) davon, einmal an einem großen Ritterturnier teilnehmen zu können. Leichter gesagt als getan, denn im 14. Jahrhundert ist es nur Männern von edlem Geblüt gestattet, den vornehmsten aller Wettkämpfe zu bestreiten. Doch als William eines Tages unverhofft in den Besitz einer strahlenden Rüstung gelangt, fordert er sein Schicksal heraus. Unter falschem Namen legt William auf dem Turnier-Parcours eine aufsehenerregende Siegesserie hin und avanciert zu einem Superstar seiner Zeit, der nicht nur das Herz der noblen Lady Jocelyn (Shannyn Sossamon) erobert, sondern auch die Massen begeistert. Bis seine

    Kommentare & Bewertungen

    • GilbertArenas0

      GilbertArenas0, 04.11.2005, 09:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht, würd mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbeischauen würest.

    • albie

      albie, 23.03.2005, 01:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe den Film im Kino gesehen und fand ihn recht durchschnittlich. Schöner Bericht. Gruß bine

    • wirnhier

      wirnhier, 23.03.2005, 00:31 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Hi, du schreibst da viele Sätze, die allerdings beim genauen Nachlesen keine Aussage enthalten. "Die Schauspieler spielen ihre Rolle gut". Das ist etwa so nützlich, wie das Cover ist gedruckt. Schreibe lieber warum du findest, dass die