Rival Fensterwischer mit Schwamm und Abziehlippe Testberichte

Rival-fensterwischer-mit-schwamm-und-abziehlippe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • Reinigt sehr gründlich

Nachteile / Kritik

  • "meiner" lebte nicht mehr lang
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • *Und er war so gut*

    Pro:

    alles

    Kontra:

    "meiner" lebte nicht mehr lang

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin einer der wenigen Leute, die Fensterputzen gerne machen. Lieber putze ich 2-3 Fenster als einmal zu bügeln und wenn ich mich vorm Abwasch drücken kann.
    Bisher habe ich nur mit Wasser, Lappen oder Zeitungspapier und Fensterreiniger die Fenster zum glänzen gebracht.
    Aber letzens war ich zu besuch bei jemandem der so ein tolles Teil hatte. Das hat ein kleinen Stiel und obendran einen schwarzen Abzieher,dieses Gerät war extra für Fenster ( egal welche). So was von knuffig...
    Bei der Frau ( nennen wie sie mal SCHWIEGERMUTTER) ging das dann auch Rucki Zucki mim reinigen.
    Also, ab beim nächsten Bummel mal danach Ausschau halten:


    *Produkt*
    Rival

    Kommentare & Bewertungen

    • mousebear

      mousebear, 03.05.2007, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG mousebear

    • paula2

      paula2, 27.03.2007, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Estha

      Estha, 26.03.2007, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön :-)

    • angela1968

      angela1968, 25.03.2007, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      komm zu mir, ich hab fensterglas, das 2,8m hoch ist und teilweise 4 m breit, da hört der spaß auf....