Rival Handfeger Testberichte

Rival-handfeger
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Handlich, einfache Handhabung, super geeignet für die Säuberung

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kehraus...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also, ich habe ein Kehrblechset zu Hause. Es besteht ais Handfeger und Kehrblech..für die, die das nicht wissen sollten. Das brauche ich oft, um mal eben kleine Schutzhäufchen zusammen zu kehren. Und was passiert meistens? Die Kehrschaufel ist stabil aber der Feger nutzt sich pfeilschnell ab. Und dann werden die Borsten mal krumm und schief und werden immer platter. Klaro, der Feger wird ja auch stärker beansprucht als so ein Kehrblech, das nur Stillhalten muss während der Feger tüchtig fegt. So kommt es, dass ich mir immer mal nur einen einzelnen Handfeger kaufe. Dann ist der vielleicht blau oder naturbraun und die Schaufel grün oder rot. Aber wen stört’s ? Mich nicht.

    Das ist

    Kommentare & Bewertungen

    • iii

      iii, 07.04.2006, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich

    • Kranich

      Kranich, 05.04.2006, 05:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - * lg & thx 4re * ;-))

    • topware2002

      topware2002, 06.03.2006, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***** SH *****

    • Fluetie

      Fluetie, 05.03.2006, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk