Rival Scheibenabzieher Testberichte

Rival-scheibenabzieher
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis
  • der Preis
  • Recht preisgünstig, einfache Anwendung, man bekommt die Fenster recht schnell sauber

Nachteile / Kritik

  • Streifen Werbung für edeles Design, es sohl doch gut sein nicht schön aussehen
  • alles, mit dem Teil bekommt man die Scheiben nur teilweise sauber
  • Bei größeren Fenster muss teilweise nachgewischt werden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nichts für Django, der seinen Haushalt selbst schmeißen muss

    Pro:

    der Preis

    Kontra:

    alles, mit dem Teil bekommt man die Scheiben nur teilweise sauber

    Empfehlung:

    Nein

    Heute werde ich Euch mal über ein Produkt berichten, was ich besser nie gekauft hätte, bzw. gekauft wurde. Ich schreibe nur deswegen darüber, weil ich so viele Positive Berichte darüber gelesen hab, und es nicht Nachvollziehen kann. Natürlich auch, weil es ein 1 Cent Bericht ist *lach* aber man soll ja auch Ehrlich sein und man Investiert ja auch Zeit zum schreiben. Zudem muss man als Single ja auch alles selbst machen. *gggg* und dann ärgert man sich, wenn es nicht so ist wie man es haben möchte. Man kann nicht mal jemanden dafür verantwortlich machen, weil man ja selbst der Übeltäter ist *ärger*

    Vorwort:
    >>><<<

    Nun ich muss aber auch gestehen, ich bin

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 11.01.2009, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, liebe Grüße Werner

    • sigrid9979

      sigrid9979, 22.11.2008, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Spitze dein Bericht ...Lg Sigi

    • giselamaria

      giselamaria, 11.11.2008, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lass dich engagieren zum Fensterputzen, wär doch was oder ?? ;-)))) LG Gisela

    • Striker1981

      Striker1981, 24.07.2008, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER`