Rival Scheibenabzieher Testberichte

Rival-scheibenabzieher
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis
  • der Preis
  • Recht preisgünstig, einfache Anwendung, man bekommt die Fenster recht schnell sauber

Nachteile / Kritik

  • Streifen Werbung für edeles Design, es sohl doch gut sein nicht schön aussehen
  • alles, mit dem Teil bekommt man die Scheiben nur teilweise sauber
  • Bei größeren Fenster muss teilweise nachgewischt werden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Scheibenabzieher oder wie krieg ich die streifen hin

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    Streifen Werbung für edeles Design, es sohl doch gut sein nicht schön aussehen

    Empfehlung:

    Nein

    Zu diesem Produkt möcht ich mal sagen das es ja wirklich eine nützliche erfindung ist so ein scheibenabzieher.
    Aber ob der nun aus Plastik ist oder ob er ne alu schine vorne dran hat spielt doch echt keine rolle. Das denke zumindest ich.
    Jeder will doch damit seine scheiben sauber und streifen frei halten nach dem Wischen. Man will es doch nicht austellen in einer Glas Vitrine oder doch?
    Ich würde sagen das Ding ist genau so gut oder weniger gut wie alle anderen scheibenabzieher auch nämlcih er zieht streifen hinter sich her. NAja was man wirklich mal erfinden sollte wäre ein flexibler abzieher der sich auch an eine gekrümmte scheibe wie zum bsp beim auto anpasst das man das

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.08.2006, 02:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, Manuela :o)

    • anonym

      anonym, 23.04.2006, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 17.04.2006, 02:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße und frohe Ostern <br/>Jeanny

    • calling

      calling, 15.04.2006, 01:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>das design ist den fenstern sowieso egal ;)