Rival Scheibenabzieher Testberichte

Rival-scheibenabzieher
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis
  • der Preis
  • Recht preisgünstig, einfache Anwendung, man bekommt die Fenster recht schnell sauber

Nachteile / Kritik

  • Streifen Werbung für edeles Design, es sohl doch gut sein nicht schön aussehen
  • alles, mit dem Teil bekommt man die Scheiben nur teilweise sauber
  • Bei größeren Fenster muss teilweise nachgewischt werden

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~~~~ Also ich mag den nicht besonders ~~~~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich hab mir so einen Scheibenabzieher von meiner Mutter ausgeborgt, welche ihn gerne benutzt. Man möchte sich ja jegliche Art von Arbeit auf irgendeine Art und Weise ersparen und da es ja nun endlich Frühling wird, hab ich mir gedacht man sollte irgendwann mit dem Fenster putzen anfangen. Tjaja gesagt getan *grinz* nix da – irgendwie wollte dieses blöde Ding von Scheibenabzieher nicht mit mir arbeiten.

    PRODUKTNAME:
    Rival Scheibenabzieher

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    PREIS UND WO ERHÄLTLICH:
    Meine

    Kommentare & Bewertungen

    • ochsenfrosch43

      ochsenfrosch43, 22.03.2007, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hey, ich hab noch einen Bericht bei dir gefunden, den ich noch nicht bewertet hatte! Liest du gegen? LG Jens

    • hjid55

      hjid55, 18.12.2006, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

    • b33w

      b33w, 18.05.2006, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh__toller bericht__lg, martin

    • topware2002

      topware2002, 28.04.2006, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------