Rival Scheibenabzieher Testberichte

Rival-scheibenabzieher
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis
  • der Preis
  • Recht preisgünstig, einfache Anwendung, man bekommt die Fenster recht schnell sauber

Nachteile / Kritik

  • Streifen Werbung für edeles Design, es sohl doch gut sein nicht schön aussehen
  • alles, mit dem Teil bekommt man die Scheiben nur teilweise sauber
  • Bei größeren Fenster muss teilweise nachgewischt werden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein sehr nützliches Hilfsmittel...

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Freunde,


    heute schreibe ich mal ausnahmsweise nicht über ein Handy ;). Heute schreibe ich über einen Scheibenabzieher *g*. Ich war letztens im Karstadt und habe ihn dort gesehen und da er etwas unter 2 Euro gekostet hat, habe ich ihn sofort mitgenommen, da ich eine komplette Dusche aus Glas habe und naja natürlich gibt es in meinem Haus auch Fensterscheiben...


    Wie sieht er aus und aus welchem Material besteht er?

    Der Griff des Scheibenabziehers ist in einem Rot gehalten und selbst mit großen Händen kann man ihn gut packen, ich habe ja immerhin Männerhände ;). An dem Griff ist vorne Aluminium und daran ist die Lippe befestigt, mit

    Kommentare & Bewertungen

    • taz772112

      taz772112, 11.02.2007, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG :o)

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 22.01.2007, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss vom Etna - bernie

    • honeymaus

      honeymaus, 14.07.2006, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG, Manuela

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 09.05.2006, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o)