Rival de Loop Gesichtswasser Testberichte

Rival-de-loop-gesichtswasser
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Geruch , Preis
  • trocknet die Haut nicht aus

Nachteile / Kritik

  • Hautausschlag
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erfrichendes Gesichtswasser mit Lemongrass&Ginger

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    trocknet die Haut nicht aus

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Produkt habe ich wegen meiner leicht fettigen Haut und wegen dem günstigen Preis gekauft.

    Das erfrischende Gesichtswasser mit Lemongrass & Ginger ist für normal-fettige Mischhaut geeignet.

    Das neutral farbene Gesichtswasser das sehr frisch nach Zitrone duftet ,befindet sich in einer durchsichtigen 200ml Flasche.Es hat einen türkisenen Schraubdeckel.Vorne ist ein türkisfarbener Logo mit der Aufschrift Swiss Premium Quality.

    Gekauft habe ich es für 1,99 Euro bei Rossmann.

    Einige Angaben zum Inhalt:Aqua-Alcohol Denat-Glycerin-Polyglyceril-4 -Caprate-Panthenol -Sodium Benzoate ua.

    Das Gesichtswasser sollte man nach der täglichen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 27.08.2005, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bisschen wenig zu kurz gefasst nach meinem Geschmack...man hätte noch mehr und ausführlicher darüber berichten können deswegen nur ein nützlich LG

  • Gesichtswasser inklusive Hautausschlag

    2
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  schlecht

    Pro:

    guter Geruch , Preis

    Kontra:

    Hautausschlag

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich euch einmal mein Gesichtswasser von Rival de Loop vorstellen .

    Ich habe diese Flasche nun seit fast 2 Jahren und sie ist immer noch dreiviertel voll , und das möchte ich in meinem Bericht erklären .

    Zusammen habe ich diese Flasche in einem Set mit Reinigungsmilch und Peeling Creme gekauft , da ich nur einen einzelnen Betrag bezahlt habe weiß ich nicht genau , was das Gesichtswasser einzeln kostet . Ich schätze , dass der Preis bei etwa 2€ liegt .

    >>>Die Verpackung<<<

    Die Flasche besteht aus leichtdürchsichtigem Kunstsoff , sie ist somit nicht zerbrechlich und das ist meiner Meinung nach sehr positiv . In die Flasche passen

    Kommentare & Bewertungen

    • glowhand

      glowhand, 04.06.2005, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist, ob gesichtwasser überhaupt was bringt. ich denk mal durch duschen wird die haut sauber genug... und pickel enstehen denk ich mal selten durch dreck, sondern entweder durch pubertät oder stress... und stress hat heutzutage ja fast jeder.

  • Keine Verätzungen in der Nase

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    siehe text

    Kontra:

    siehe text

    Empfehlung:

    Ja

    Ich weiß einfach nicht, was zurzeit mit meiner Haut los ist. Die Pickelchen und Mitesser machen sich gerade ganz schön breit in meinem Gesicht. Mich freut es nicht, aber die Drogerien, die ganz schönen Umsatz machen. Schließlich muss die Haut ja auch gereinigt werden. Dazu benutze ich neben einem Waschgel noch ein Gesichtswasser. Zurzeit steht das erfrischende Gesichtswasser von Rival de Loop.

    Die Verpackung:
    Abgefüllt ist das Gesichtswasser in einer grünlichen transparenten Plastikflasche mit einem türkisenen Schraubverschluss. Auf der Vorderseite findet man folgende Informationen:
    * Rival de Loop
    * Swiss Premium Quality
    * erfrischendes Gesichtswasser mit