Rival de Loop ölfreie Augen Make-up Entferner-Pads Testberichte

Rival-de-loop-oelfreie-augen-make-up-entferner-pads
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, entfernt Make up sehr gut
  • ölfrei, vollständige Entfernung von Make-up

Nachteile / Kritik

  • zu kleine Pads, minimales Brennen um die Augen
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schwarze Augen wieder rein

    3
    • Verträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Preis, entfernt Make up sehr gut

    Kontra:

    zu kleine Pads, minimales Brennen um die Augen

    Empfehlung:

    Ja

    ***Vorwort***

    Immer habe ich das Problem, dass ich mir zwar gern die Wimpern schminke, somal sie sehr hell sind, ich aber meine Haare erst dunkel gefärbt habe, sie dann also erst recht nicht mehr dazu passen, aber das lästige Abschminken passt mir wirklich nie. Daher habe ich schon einige Alternativen ausprobiert, wie ganz normal Seife, Gesichtswasser, Reinigungsmilch etc., da ich dies sowie so benutze etc. Dann bin ich erst auf die ölhaltigen Pads gestoßen, da mir diese aber überhaupt nicht zusagten war ich wieder auf der Suche nach was Neuem und bin dann von derselben Firma auf die ölfreien Pads gestoßen.

    ***Verpackung/Das Produkt***

    Die Augenpads befinden

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 22.01.2009, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .............liebe Grüße

    • Striker1981

      Striker1981, 20.10.2008, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • NancyNoack

      NancyNoack, 17.11.2005, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht. super strukturiert und für jeden Leser verständlich geschrieben. Alles Wichtige und Informative steht drin. Optisch und inhaltlich sehr ansprechend. Lg, nancy

    • Ichbinschuld

      Ichbinschuld, 17.11.2005, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, mach weiter so ! Gruß

  • Augen Make Up problemlos entfernt

    4
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Danach sind die Augen ungeschminkt reizen die Augen nicht

    Kontra:

    Nix

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich mir grad mein Make Up entfernt hab, kam ich auf die Idee euch über Augen Make Up Entferner zu berichten.

    Diese Augen Make Up Entferner sind von Rival de Loop.
    Es gibt sie in 2 Arten, einmal mit Öl und einmal ölfreie Pads.
    Doch ich erzähle euch jetzt über die ölfreien Pads.
    In jeder Dose sind 50 Pads zu finden, man braucht je nachdem wie stark man die Augen schminkt ein oder zwei Pads.
    Somit hält eine Dose in etwa einen Monat.
    Sie sind bei Rossmann für 1.29 Euso zu finden, ich finde der Preis ist sehr aktzeptal. Zumal die Pads die Augen wirklich perfekt abschminken und dabei auch noch augenfreundlich sind.

    Die Anwendung ist ganz einfach,

    Kommentare & Bewertungen

    • hoink123

      hoink123, 07.09.2005, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht, LG ALice

  • Keine schwarzen Augen mehr :o)

    5
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    ölfrei, vollständige Entfernung von Make-up

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich manchmal echt Probleme habe, mein Kajal ect. von den Augenlidern zu entfernen, habe ich mir vor einiger Zeit die Rival de Loop ölfreie Augen Make-up Entferner Pads bei Rossmann für 1,29 EUR gekauft. Und da ich von denen sehr begeistert bin, möchte ich Euch auch davon berichten.

    Die Verpackung und der Preis

    Die Rival de Loop ölfreie Augen Make-up Entferner Pads sind in einer kleinen, weißen Kunststoffdose zu finden. Der drehbare Deckel ist, wie der Hitnergrund des Logos, in türkis gehalten. Und für 50 dieser Pads bezahlte ich 1,29 EUR bei dem Rossmannhandel meines Vertrauens *gg*. Auf der Rückseite kann man dann noch Angaben zum Hersteller und den

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 09.08.2008, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • paula2

      paula2, 22.06.2008, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • bambie34

      bambie34, 13.06.2008, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • Baby1

      Baby1, 09.12.2006, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ * LG Anita * ~~