Rivaldo Testberichte

Rivaldo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • ***Ich simuliere vor den Kameras dieser Welt!;)***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich folgt mal wieder ein Bericht von mir, welcher der Aktion „Fußballer in die Top10 der meistgelesenen Produkte“ gebührt. Ich hoffe in dieser Woche beteiligen sich wieder mehr User als zuletzt, denn das glich meiner Meinung nach wirklich fast einer Blamage. ;o) Wie dem auch sei, konzentrieren wir uns diese Woche auf den Brasilianer Rivaldo, der momentan wohl einer der bekanntesten Fußballspieler der Welt ist. Auf geht’s wie immer mit ein paar Daten...

    *-----*Persönliche Daten*-----*

    ***Rivaldo***

    - Größe: 1,86 m
    - Gewicht 75 kg
    - Nation: Brasilien
    - Geburtsdatum: 19.04.1972
    - Verein: AC Mailand
    - Rückennummer: 11
    -
  • ZWISCHEN WELTKLASSE UND KREISKLASSE

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute wird mal wieder eine neue Aktion gestartet, diesmal dreht es sich um den brasilianischen Superstar Rivaldo. Meistens spielt er nahezu überirdisch, es kommt jedoch auch ab und an mal vor, dass man ihn gar nicht sieht während eines ganzen Spiels, um den Sinn meiner Überschrift aufzuklären.




    *******************
    Persönliche Daten:
    *******************

    Größe: 1,86m

    Gewicht: 75kg

    Geburt: 19.04.1972

    Spiele Nationalmannschaft: 59
    Tore: 28

    Die Anzahl der Spiele und die Tore sind vom 27.5.2002, also vielleicht nicht mehr ganz aktuell, aber nehmt mir das bitte nicht übel.


    Bisherige
  • Einfach genial!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!


    Vorwort:

    Heute möchte ich mich mal wieder der Aktion von Janny18 widmen! Dies bedeutet, das es dieses mal wieder ein Bericht über einen Fußballspieler wird und zwar Rivaldo!


    Jugend:

    Rivaldo ist wie fast alle Kinder in Brasilien, in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen. Was aber dazu führte, das er ein typischer Straßenfußballer wurde, denn er spielte sehr oft als Kind mit einer Blechdose auf der Straße Fußball. Dies sorgt für eine sehr gute Technik und einen sehr guten Durchsetzungsverhalten. Solche Straßenfußballer fehlen uns in Deutschland, da hier fast alle Fußballer aus irgendwelchen Jugendmannschaften kommen und

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 25.04.2007, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Rivaldo ein Weltklasse Spieler mit Schauspielerkünsten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Rivaldo ist ein sehr guter Spieler mit herrausragenden Fähigkeiten.
    Er schießt und flankt so präzise wie fast kein anderer.
    Ohne Rivaldo wäre Brasilien bestimmt nicht halb so gut wie sie jetzt
    gerade sind.Durch seine bisher fünf Treffer bei der laufenden WM
    hat er Brasilien erst bis ins Halbfinale gebracht und er hat noch chancen
    zum Spieler mit den meisten Toren bei der WM.Er steht mit 5 Treffern mit
    seinem Teamkollegen Ronaldo und dem deutschen Klose auf Platz 1 der
    Torjägerliste.Nur mit der Schauspielerei gegen die Türkei hat er sich ein wenig
    unbeliebter gemacht.Er legte sich einfach auf den Boden als in ein Türkischer
    Spieler mit dem Ball
  • So was asoziales!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zum Platzverweis an Ünsal meint der "Schiedsrichter des Jahres 1998": "Da ist die Frage, wie es der Schiedsrichter gesehen hat. Auf alle Fälle ist das nicht gut angekommen, dass Rivaldo sich so verhalten hat, als ob er den Ball ins Gesicht bekommen hätte. Da kann man auch Gelb für ziehen. Allerdings steht der Assistent einen Meter daneben. Der muss dann auch eingreifen."

    Nicht nur der Schiedsrichter, auch Rivaldo und dessen Einlage, die weltweit für Empörung gesorgt hat, steht in der Kritik. "So etwas wollen wir bei einer WM nicht sehen", meinte Beckenbauer. Völler zeigte sich enttäuscht. "Das hat mich etwas überrascht. Er hat so eine Einlage nicht nötig."

    Fifa

    Kommentare & Bewertungen

    • seehuhn

      seehuhn, 05.06.2002, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hättest schon auch schreiben können, was überhaupt passiert ist. Heute weiß das jeder, aber wenn ich einem Jahr jemand deinen Beitrag liest, kann sich da keiner mehr daran erinnern. Außerdem eine Abwertung, weil sehr viele Zit

    • Lithium

      Lithium, 05.06.2002, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hasse auch schwalbenkönige;)