Rivaldo Testberichte

Rivaldo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • So was asoziales!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zum Platzverweis an Ünsal meint der "Schiedsrichter des Jahres 1998": "Da ist die Frage, wie es der Schiedsrichter gesehen hat. Auf alle Fälle ist das nicht gut angekommen, dass Rivaldo sich so verhalten hat, als ob er den Ball ins Gesicht bekommen hätte. Da kann man auch Gelb für ziehen. Allerdings steht der Assistent einen Meter daneben. Der muss dann auch eingreifen."

    Nicht nur der Schiedsrichter, auch Rivaldo und dessen Einlage, die weltweit für Empörung gesorgt hat, steht in der Kritik. "So etwas wollen wir bei einer WM nicht sehen", meinte Beckenbauer. Völler zeigte sich enttäuscht. "Das hat mich etwas überrascht. Er hat so eine Einlage nicht nötig."

    Fifa

    Kommentare & Bewertungen

    • seehuhn

      seehuhn, 05.06.2002, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hättest schon auch schreiben können, was überhaupt passiert ist. Heute weiß das jeder, aber wenn ich einem Jahr jemand deinen Beitrag liest, kann sich da keiner mehr daran erinnern. Außerdem eine Abwertung, weil sehr viele Zit

    • Lithium

      Lithium, 05.06.2002, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hasse auch schwalbenkönige;)