Rivella Grün Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • für Limonade relativ gesund

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • == Mein neuer Geheimtipp! ==

    5
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Immer wieder bin ich auf der Suche nach neuen Getränken und es macht richtig Spaß, einfach mal was zu kaufen, dass ich noch nicht kenne ;) Bereits in der vorigen Woche landete aus diesem Grund die

    rivella mit Grüntee-Extrakten
    für 99 Cent im Wagen. Kenner nennen dieses Getränk wohl auch einfach nur "Rivella grün".

    Die Flasche
    Die Flasche sieht, abgesehen davon, dass sie aus Plastik ist, größer ist und mit 25 Cent Pfand belastet ist, aus wie eine Bierflasche, denn sie ist auch braun. Markant ist der weisse Deckel, der der Flasche neben dem weiss-grünen Etikett das gewisse Etwas gibt. Das alles sieht man aber auch auf dem Bild, dass ich diesem Bericht anhänge,

    Kommentare & Bewertungen

    • trullilu

      trullilu, 30.10.2010, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 28.09.2010, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Drollige Dienstagsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 28.09.2010, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, freue mich über deine Gegenlesung. lg

    • hjid55

      hjid55, 28.09.2010, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • Limonade für geistige Arbeit

    4
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    für Limonade relativ gesund

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Bericht werde ich euch ein Getränk vorstellen, dass ich bereits vor vielen Jahren in der Schweiz kennen gelernt habe: Rivella.
    Bei Rivella handelt es sich um eine Art Limonade mit 35% Milchserum. Hergestellt wird sie in der Schweiz.
    Es gibt Rivella in 4 verschiedenen Sorten: rot, grün, blau und gelb.

    Verpackung
    ----------------------

    Die Limonade wird generell in eine braune Flasche abgefüllt, da diese das Licht nicht ganz so durchlassen. Wie mancher ja evtl. aus der Milchwerbung kennt, zerstört das Licht angeblich wichtige Vitamine oder so. Der Verschluss der Flasche ist weiß, mit dem grünen Logo darauf.
    Das Etikett am Flaschenbauch ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Frederica_20

      Frederica_20, 21.01.2015, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Frederica_20

    • testwriter

      testwriter, 13.11.2009, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, toll geschrieben.. freue mich auf Gegenlesung... LG testwriter

    • anonym

      anonym, 17.04.2009, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße vom eisengelchen ;O)

    • Striker1981

      Striker1981, 25.03.2009, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Welche Farbe hat Dein Durst ?? 1. Teil

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    RIVELLA - rot, blau und grün
    *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*


    Nachdem ich jetzt doch einige Berichte zum schweizer Nationalgetränk RIVELLA gelesen habe, dachte ich mir, dass ich als Schweizerin und ehemalige Mitarbeiterin von Rivella auch ein paar Infos beisteuern könnte. Hier also mein Wissen über Rivella:


    Was man über Rivella in allgemeinen sagt:
    -----------------------------------------------------------
    Rivella ist ein gesundes, natürliches und einzigartiges Erfrischungsgetränk. Seine ausgewogene Produkteformel basiert auf den Bestandteilen der Milch (Milchserum). Rivella schmeckt gut, hat ein unverkennbar erfrischendes Aroma, ist

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 12.05.2007, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... SH & LG ... .•:*¨¨*:•.

    • Music-King

      Music-King, 11.05.2007, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Roland

    • maailma

      maailma, 11.05.2007, 02:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und grün lieb ich ..=D

    • hjid55

      hjid55, 02.03.2007, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah