Robert Kovac Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • **Bei Bayer war er besser**

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich mal wieder einen Aktionsfussballer den wir hier bei Ciao in die Top 10 bringen wollen,obs klappt ist zwar fraglich aber versuchen kann man es ja.Es geht diesmal um einen Spieler eines Vereins dessen Namen ich eigentlich nicht aussprechen würde,aber muss ich wohl.Es geht um einen Abwehrspieler des Fc Bayern München der vor noch nicht allzulanger Zeit für meinen Lieblingsverein Leverkusen gespielt hat und dies dort sehr erfolgreich.Robert Kovac wird diesmal von mir beschrieben und dies obwohl er nicht mehr zu meinen Lieblingsspielern gehört.Seitdem er zu den Bayern gewechselt ist spielt er auch längst nicht mehr so gut wie noch zu Leverkusener zeiten,dies liegt mit
  • Ein Berliner Jung!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!


    Heute mal wieder ein Bericht über einen Fußballspieler! Dieses mal hat Robert Kovac das vergnügen von mir beschrieben zu werden. Also dann mal los!


    Persönliche Daten:

    So nun als erstes mal ein wenig Daten, dies gehört ja nun auch mal zu einen Fußballer.

    Robert Kovac wurde in Berlin geboren, jetzt werden einige sagen ”ja aber er ist doch Kroate”, das stimmt ja auch, da seine Eltern Kroaten sind, aber geboren wurde er trotzdem in Berlin.

    Größe: 1,82
    Gewicht: 77Kg
    Geburtsdatum: 06.04.1974
    Position: Abwehr
    Rückennummer: 5

    Seine bisherigen Vereine:

    Robert Kovac hatte das

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 25.04.2007, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah