Roberto Carlos Testberichte

Roberto-carlos
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • ein genialer Spieler

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Roberto Carlos kenne ich eigentlich nur als Spieler des renommiertesten Vereins Europas: Real Madrid. Hier spielt er die Position des Verteidigers, aber viel berühmter sind seine tollen Fernschüsse, mit denen er jeden Torhüter vor Probleme stellt.


    Informationen über Roberto Carlos
    ------------------------------------
    Roberto Carlos wurde am 10. April 1973 in Garca (Brasilien) geboren. Sein erstes Länderspiel bestritt Roberto Carlos in der Olympiamannschaft Brasiliens bereits 1992. Obwohl er damals bereits ein sehr guter Spieler war, gehörte er nicht zur Weltmeister-Mannscahft 1994. Erst danach wurde er Stammspieler auf der linken Verteidigungsposition. Seine guten
  • UND VOLLE WUMME DRUFF DAS DING

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1.Einleitung

    Heute soll es in meinem Bericht um den Brasilianer Roberto Carlos von Real Madrid gehen, einen wirklich weltberühmten Mann also, der es sicherlich wert ist, ihm einen Bericht zu widmen.

    2. Ein paar allgemeine Informationen, in Fachkreisen auch Statistiken genannt...

    Roberto Carlos wurde am 10.04.1973 in Garca (Brasilien) geboren und startete seine Karriere bei Uniao Sao Joao. Seine nächste Station war dann Palmeiras Sao Paulo, von wo es ihn nach Europa zu Inter Mailand verschlug, allerdings kam er dort nicht zurecht und wechselte schon ein Jahr später für „nur“ 6 Millionen DM (ca. 3 Millionen € also) zu Real Madrid, wo er inzwischen seit 1996
  • Der offensive Verteidiger!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!


    Vorwort:

    Dieser Bericht gehört mal wieder zu der Aktion von Janny18! Also geht es um einen bekannten Fußballspieler, dieses mal ist es Roberto Carlos!
    Nun zum Anfang werde ich mal wieder ein paar Daten widmen und danach kommen dann meine eigenen Meinungen zum tragen!


    Persönliche Details:

    Der volle Name dieses Spielers ist- Roberto Carlos da Silva, aber er wird an sich immer nur Roberto Carlos genannt!
    Carlos wurde am 10.04.1973 in Garca (Brasilien) geboren.
    Er ist 1,68 Meter groß und wiegt 70 Kg, also ein doch recht stämmiger Profifußballer! Denn normal wiegen Profis bei dieser Größe so um die 60

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 25.04.2007, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah