Britax Römer Baby-Safe Testberichte

Britax-roemer-baby-safe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit dem Baby unterwegs

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Baby´s unter 3 Monaten sollten so wenig wie möglich in einer solchen Schale untergebracht werden, da dies für ihren Rücken keinefalls gut ist. Ist man mit dem Baby jedoch per Auto unterwegs, so hat man leider keine andere Wahl, das das Kind in einer Babyschale mitzunehmen.

    Wir haben uns hierfür vor fast sieben Jahren, als unsere erste Tochter unterwegs war, den Britax Römer Baby Safe zugelegt. Gekostet hat das gute Stück damals DM 199,--, was sich aber für uns gelohnt hat, da inzwischen das vierte Kind in diesem Sitz mit uns Auto fahrt.
    Dieser Sitz besteht aus Hartplastik und ist mit Stoyropur augestattet, wie fast alle Kindersitze aus dem Hause Römer. Das Styropor schütz

    Kommentare & Bewertungen

    • Dini2000

      Dini2000, 03.04.2002, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Okay, für heut hab ich genug gelesen.. Viele liebe Grüße, Dini2000 :-)

  • Schlaf Baby schlaf...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...deine Mutti ist kurz vor dem Nervenzusammenbruch.

    So ist es mir ergangen, als ich mit meinem kleinen Sohn, er war gerade 1 1/2 Wochen alt, den ersten Besuch bei der Verwandtschaft gemacht habe. Die Großeltern meines Mannes waren nicht ins Krankenhaus gekommen, also wollte mein Mann dort unbedingt so schnell wie möglich hin. Außerdem hatte sein Onkel, der noch zu Hause wohnt, auch noch Geburtstag. Also haben wir uns zum Kaffee dort angemeldet.

    Mit Baby ist dies ja alles nicht mehr so einfach, man schleppt in der ersten Zeit wirklich den halben Hausstand mit. Also haben wir alles nötige gepackt, und eine noch etwas mitgenommene Manu packte ihren Sohn in seinen Britax

    Kommentare & Bewertungen

    • bettybo

      bettybo, 15.02.2002, 10:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wirklich sehr gut geschrieben

    • Mischka27

      Mischka27, 14.02.2002, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja die Kindersitzwahl ist nicht so einfach, wir benutzen Chicco, aber ein sehr guter Beitrag