Britax Römer Baby Star Testberichte

Britax-roemer-baby-star
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gut, sehr leicht einzubauen, bequem,

Nachteile / Kritik

  • nichts,

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bequemer Baby Safe

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut

    Pro:

    sehr gut, sehr leicht einzubauen, bequem,

    Kontra:

    nichts,

    Empfehlung:

    Ja

    Bei uns ist es schon wenig her als wir einen Baby Safe hatten. Aber wir haben uns damals einen Baby Safe von Römer gekauft.
    Ich denke mal das sich meine Kinder ganz wohl dadrin gefühlt haben.
    Dieser Baby Safe war für Babys von 0-15 Monate oder bis 13 Kg.

    Es war damals ein dunkelblauer Bezug mit Motiv drauf. Aber wie die ausgesehen haben, kann ich euch leider nicht mehr sagen. Die Bezüge von Römer wechseln sowieso alle paar Monate.

    Der Sitz wird immer gegen die Fahrtrichtung des Fahrzeugs montiert. Wenn man die Babyschale auf dem Vordersitz montieren möchte, muss man darauf achten das der Wagen keinen Airbag hat oder dieser abgeschaltet ist. Ansonsten kann

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 08.01.2009, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Breicht. LG Iris

    • Zzaldo

      Zzaldo, 12.09.2008, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • manu63

      manu63, 15.06.2008, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von manu63

    • Puppekaa

      Puppekaa, 11.06.2008, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön geschrieben - LG

  • Käferchen im Auto

    Pro:

    Leichter einbau

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Römer Baby-Star

    Als wir unser Käferchen erwarteten stellte sich irgendwann die Frage welchen Kindersitz wir uns anschaffen sollten. Ich sah mich in einem Babyshop um und entschied mich erst für einen Maxi Cosi Citi da ich mir keinen wirklichen Nutzen von einem Windelfach unter dem sitz versprach wollte ich erst mal noch ein wenig drüber nachdenken und mich weiter schlau machen. Außerdem hatte ich eigentlich vor den Autositz für das Käferchen bei E-Bay zu kaufen. Ich sehe nicht wirklich ein solch eine Babyschale neu anzuschaffen. Beim Gebraucht kauf sollte man aber schon darauf achten das der Sitz Unfallfrei ist.
    Na ja Ich sah mich wochenlang bei E-Bay um. Eines Morgens sah
  • Mein Stern am Babysitzhimmel!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    - Einleitung
    - Preis
    - Optik
    - Ausstattung
    - Zubehör
    - Handhabung
    - Sicherheit
    - Kontakt und Infos
    - Fazit


    E I N LE I T U N G

    Es ist jetzt fast genau 9 Monate her, da wurde ich Vater einer knuffigen, kleinen Tochter. Um dieses kleine Wesen nun im Auto zu transportieren, braucht man eine sogenannte „Babyschale“. Ein Blick in die Zeitschrift „Stiftung Warentest“ und in die Verbraucherportale „Dooyoo“ und „Ciao“, sowie die Beratung im Babyfachgeschäft, haben mich davon überzeugt, folgende „Schale“ zu wählen:

    >>>>>> Den Britax-Römer - Baby Star <<<<<<


    P R E I S

    Wir haben die

    Kommentare & Bewertungen

    • Kathie28

      Kathie28, 13.10.2002, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, habe früher den Maxi Cosi gehabt, war auch gut. Inzwischen sind meine Kinder 6 und 8 Jahre alt und benötigen nur noch diese normalen Sitzkissen. Liebe Grüße von Kathie.

    • sugips

      sugips, 15.05.2002, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da fehlt doch wasß Komme wieder, wenn der Bericht vollständig ist. lG sugips