Britax Römer King TS plus Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • EINFACH ALLES:
  • gute Qualität,leichter Einbau,pflegeleicht,super Designauswahl
  • Einfach zu installieren, bequem, sicher
  • sicher und standfest
  • Sicher

Nachteile / Kritik

  • NICHT´s
  • er ist etwas schwer und bei einem Dreitürer hinten schlecht einzubauen
  • wenn die Gurte verdreht sind braucht man etwas Geduld und Puzzelfeeling
  • schwer und teuer
  • Gewicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • ####### DA WIRD MAN SCHWACH #####

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut

    Pro:

    sicher und standfest

    Kontra:

    schwer und teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Den Britax Römer King TS Plus 07 Trendline Jonas durfte ich kennen lernen als ich vor Kurzem einen Tag lang auf mein Patenkind aufpasste.
    Johanna ist 3 und natürlich braucht sie einen Kindersitz im Auto.
    Wir nahmen ihren, sie sitzt im Britax Römer King TS Plus 07 Trendline Jonas .
    Eigentlich wohl ein Sitz für Jungen, wie der Zusatz ,, Jonas`` in der Produktbezeichnung vermuten läßt, aber Johanna hat auch sehr gut in den Sitz gepaßt.


    ##################################################
    Was ist der Britax Römer King TS Plus 07 Trendline Jonas für ein Gerät?
    ##################################################


    Der Römer King TS Plus ist

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 16.04.2009, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mann lernt ja nie aus;) Sehr Hilfreich

    • Michaela2015

      Michaela2015, 14.04.2009, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüssle, Michi

    • Baby1

      Baby1, 14.04.2009, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • timecode001

      timecode001, 14.04.2009, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Testbericht! Liebe Grüsse. timecode001

  • Wieder ein Römer

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    Einfach zu installieren, bequem, sicher

    Kontra:

    wenn die Gurte verdreht sind braucht man etwas Geduld und Puzzelfeeling

    Empfehlung:

    Ja

    Mit dem Fahradsitz "Römer Jockey Comfort" hatten wir gute Erfahrungen gemacht (http://www.yopi.de/rev/285161) und auch bei dem Autositz haben wir uns schließlich auch für einen Römer entschieden.

    +++Preis und Kaufmotivation+++
    Kindersitze in der Kategorie über 9 Kilogramm gibt es für unter 100 Euro bis in die 250 Euro Region. Für den Römer King TS Plus haben wir 175 Euro gezahlt. Er spielt also in den mittleren Gefilden. Die neueren Geräte in den 250er Regionen habe ziemlich ausgetüfftelte Sicherheitssysteme und eigentlich sollte man da ja nicht sparen, aber der Römer schien uns sicher genug.

    +++Details+++
    - für Kinder zwischen 9-18Kg (meine Tochter haben wir

    Kommentare & Bewertungen

    • Killyouridols

      Killyouridols, 14.07.2012, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht!!!

    • pumucklma

      pumucklma, 26.06.2008, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, pumucklma

    • imo61

      imo61, 05.02.2008, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Danke

    • Bienla

      Bienla, 06.11.2007, 17:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wir haben auch einen TS ich finde ja das angurten ins auto damit super einfach und macht einen schnellen wechsel super schnell... Das einzige was ich noch nicht rausgefunden hab ist wie man die Gurte abnimmt zum waschen...

  • Schlafen wie ein kleiner Engel!!!

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    gute Qualität,leichter Einbau,pflegeleicht,super Designauswahl

    Kontra:

    er ist etwas schwer und bei einem Dreitürer hinten schlecht einzubauen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!!

    Im letzten Jahres bin ich stolzer Besitzer eines "Römer King TS plus" geworden.

    Da meine kleine Maus 9 Monate alt war, stellte sich die Frage, welchen Sitz nehme ich???

    In den verschiedensten Läden war ich und ließ mich beraten, dabei waren Maxi cosi und Concord ultimax in der engeren Auswahl.....letztendlich habe ich mich aber für den Römer entschieden, warum will ich euch nun näherbringen!

    Der Römer King TS plus wird in über 15 Designs angeboten und man kann dabei noch wählen was für Stoffe es sein sollen.

    Es gibt drei Stoffkomibination zur Auswahl;

    Classicline:

    Sitzbezug mit 1 -2 Stoffen aus

    Kommentare & Bewertungen

    • Killyouridols

      Killyouridols, 14.07.2012, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht, VG.

    • imo61

      imo61, 05.02.2008, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Danke

    • meinungsumfrage

      meinungsumfrage, 19.04.2006, 10:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab mich für einen MaxiCosi entschieden... <br/>Ausführlich und sehr informativ! Daher ein "sehr hilfreich"! Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen.lg <br/>

    • henna82

      henna82, 19.04.2006, 03:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, greetz henna82!