Römerquelle Emotion Testberichte

Roemerquelle-emotion
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • geschmack, erfrischt, pusht
  • lecker
  • Geschmack, Durstlöscher, Suchtfaktor, Fruchtgeschmack, exotisch, nicht zu prickeld, für den Sport geeignet, ...
  • erfrischender Geschmack
  • Guter Geschmack, fördert die Konzentrationsfähigkeit und Leistungsfähigkeit, kalorienarm

Nachteile / Kritik

  • preis
  • teuer
  • vielleicht der Preis , ...
  • etwas zu teuer
  • Preis?

Tests und Erfahrungsberichte

  • mhhh was für eine Sinnlichkeit ^^ Emotion-Marula

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack, Durstlöscher, Suchtfaktor, Fruchtgeschmack, exotisch, nicht zu prickeld, für den Sport geeignet, ...

    Kontra:

    vielleicht der Preis , ...

    Empfehlung:

    Ja

    Huii kaum auf dem Markt, hab ich’s natürlich schon wieder ausprobiert. Da ich ja danach strebe mindestens 3 Liter am Tag in mich reinzuschütten, kam mir das neue Getränk von Römerquelle genau richtig. Durstig durch den Supermarkt schlendernd, verbringe ich dort ja die meiste Zeit bei den Mineralwasserregalen, wobei normales Mineralwasser nicht so mein Fall ist. Zu langweilig, da gehört ein wenig Geschmack rein.

    Die Vorgänger Guarana, Lemon Grass, usw waren ja schon ganz schön lecker, aber mit der Zeit schon langweilig, aber die neue Verführung heisst Emotion MARULA.

    Da hab ich mir doch glatt mal die Flasche durchgelesen.
    „Quelle der Leidenschaft“, puh da haben sie

    Kommentare & Bewertungen

    • bodspy

      bodspy, 11.05.2006, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b> * * * SEHR HILFREICH * * * <br/>klasse Bericht... <br/>Liebe Grüße --> RenÖ ;o </b>

    • blackangel63

      blackangel63, 11.05.2006, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

    • matahari66

      matahari66, 11.05.2006, 05:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ** SH ** <br/>Liebe Grüße <br/>matahari66 ;o)))

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 08.04.2006, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG :-) Ina

  • Lemongras

    4
    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    **********
    Seit einiger Zeit habe ich registriert, daß es in der Welt des Mineralwasser Neuerungen gibt. Ohne und mit Kohlensäufe, mit Sauerstoff, mit Geschmack und wer weiß was noch. Jedenfall bin ich neugierig geworden, und was mir da in die Hände fiel heißt Römerquelle Lemongras.

    Design
    **********
    Die Einwegflasche ist grün, wie immer bei Römerquelle. Das Etikell ist silber und grün bedruckt.

    Getränk
    ***********
    Das Getränk hat auch einen GERUCH, der unbeschreiblich ist. Dieser Geruch ist etwas aufdringlich.

    Der GESCHMACK ist sehr angenehm: Nicht zu süß, nicht zu sauer, nicht zu aufdringlich. Genau richtig irgendwie

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 25.03.2007, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Es hat gekickt... mit Römerquelle Emotion Guarana

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Guter Geschmack, fördert die Konzentrationsfähigkeit und Leistungsfähigkeit, kalorienarm

    Kontra:

    Preis?

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe eine zeitlang zu viele Säfte getrunken, da ich Mineralwasser eigentlich nicht mag (schmeckt mir nicht, und die Kohlensäure hat mich gestört).



    Vor einiger Zeit bin ich auf Römerquelle Emotion Guarana gestoßen und bin begeistert. Da ich zu Gewichtszunahme neige, ist das kalorienarme Römerquelle Emotion - Getränk für mich eine gute Alternative zu den Säften.



    Verpackung/ Aussehen:

    *********************



    Das Guarana Emotion -Getränk befindet sich in eine grünen PET-Flasche mit einem weißen Schraubverschluß. Es gibt sowohl 0,5 Liter, als auch 1 Liter -Flaschen. Die 0,5 Liter - Flaschen gibt es als Sporttrinkflasche mit einem

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 04.02.2009, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super beschrieben. lg Werner

    • paula2

      paula2, 13.01.2009, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • 2011emjott

      2011emjott, 14.12.2005, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Trotz der größeren Abstände im Text *g*: SH!

  • Der Römer in der Quelle - dem Preis nach schon!!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    erfrischender Geschmack

    Kontra:

    etwas zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Als Zwischendurchgetränk, ob bei einer Autofahrt, langem Einkaufsbummel oder sonstigem kaufe ich mir ab und an gerne mal die Römerquelle Emotion Lemongrass oder Guarana. Meist aber Lemongrass, da hier mein Kind auch mittrinken kann.

    Dieses Getränk gibt es in einer 1 L Flasche - ebenso in einer 0,5 L Flasche, die ich aufgrund des Trinkverschlußes bevorzuge. Den Verschluß kann man aber auch aufheben,dieser passt auf verschiedene Flaschen ebenso auf die 1 L Flasche, wem die kleineren Mengen nicht genügen. :)

    Für mich hat Lemongrass eine erfrischende Wirkung und ich bin auch von den anderen Sorten überzeugt worden und kaufe diese ab und an. Aber leider sind mir die Flaschen

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 23.02.2007, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 11.08.2006, 01:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • Estha

      Estha, 11.06.2006, 00:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • anonym

      anonym, 13.05.2006, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der neue Y-Chat für die User hier!! Infos in meinem Profil!

  • Mund auf und rein damit.....

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    durstlöschend,erfrischend,zitronig

    Kontra:

    preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ach, wie immer hasse ich das Schleppen von Kisten, doch da meine Jungs schon (fast) erwachsen sind übernehmen sie diese mühselige Arbeit für mich. Und da wir alle gerne und viel Mineralwasser trinken haben wir bei letzten Einkauf wieder mal eine Kiste Römerquelle Lemongrass mitgenommen.

    ~~~~~ Wie sieht so eine Flasche aus ~~~~~

    Da ich lieber Mehrwegflaschen kaufe, damit auch nicht so viel Müll anfällt haben wir die 0,33 Liter Glasflaschen genommen.
    Sie sind wie bei Römerquelle üblich in grün gehalten. An der Unterseite glatt und dem Flaschenhals zusteigend ein wenig gerippt, damit man sie besser festhalten kann.
    Auf der Flasche klebt ein silbernes Etikett auf
  • Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt habe ich erst letztens in einem Bericht lange und breit erklärt, warum ich kein Römerquelle-Mineralwasser mag - und nun das:
    Ich habe es getan: Na ja, es begann damit, dass ich doch mal wieder probieren wollte, ob mein Urteil zum 'Römerquelle emotion birne melisse' auch korrekt war, als ich eine mir bisher unbekannte Sorte entdeckt habe:
    'Römerquelle emotion lemongras'! - Für 0,99 Euro gerade noch erschwinglich und mit dem Reiz des exotischen behaftet! (Den Geschmack von 'lemongras' konnte ich nur aufgrund meiner Erfahrung mit dem gleichnamigen Eistee von Pfanner erahnen!)

    Also habe ich zugeschlagen und war durchaus positiv
  • Der sanfte Kick für jeden Tag!

    Pro:

    geschmack, erfrischt, pusht

    Kontra:

    preis

    Empfehlung:

    Ja

    „Sitting in the summersun...“ Tja, wer folgt diesem Motto an so schönen Sommertagen auch nicht? Ich für meinen Teil kann stundenlang in der Sonne dahindösen und einfach ein bißchen chillen... Leider fühle ich mich da am Abend immer sehr ausgetrocknet und meine Augen brennen auch (ich trage Kontaktlinsen, ich habe da oft das Gefühl, daß die Kontaktlinsen schon eingewachsen sein müssen..) Da hilft nur trinken, trinken, und nochmals trinken.
    Am besten sollten es ja 3 Liter am Tag sein, aber das schaffe ich sowieso nicht (ich käme nie mehr von Klo zurück!)
    Also brauche ich ein Getränk mit vielen Mineralstoffen, das mich ein wenig munter hält.
    Optimal wären auch noch wenig Kalorien
  • Entspannung mit jedem Schluck

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wieder möchte ich über eines der neueren Produkte aus dem Hause Römerquelle berichten; nämlich über Römerquelle Emotion Birne / Mellisse - ein Erfrischungsgetränk mit natürlichem Mineralwasser, Birnensaft und Malven-/Melissenextrakt.

    Zum Kauf angeregt wurde ich eigentlich durch die Werbung , wodurch ich einfach neugierig wurde. Römerquelle Emotion wirbt damit dass, hochwertiges Mineralwasser in Kombination mit Wirkstoffen aus der Natur den Körper positiv beeinflussen.

    Nun aber weg von der Werbung, hin zum Produkt selbst:


    Die Verpackung und Preis
    ************************
    Römerquelle Birne / Melisse ist, wie alle Römerquelle Getränke in einer