Rom Testberichte

Rom
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich
  • Empfehlenswert:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Infrastruktur viele Sehenswürdigkeiten viele kleine Geschäfte
  • eine der schönsten Städte der Welt
  • Anzahl der Sehenswürdigkeiten, Eintritte oft frei, wunderschön, Essen, u . v . m
  • viele Sehenswürdigkeiten, relativ sauber, historisch sehr interessant
  • sehr viele Sehenswürdigkeiten, Gastfreundlichkeit, man lernt schnell neue Leute kennen

Nachteile / Kritik

  • Eintrittspreise sehr hoch
  • nichts
  • gewöhnungsbedürftige Unterkünfte, öffentliche Toiletten * g *
  • teilw. unfreundlich, man wird \"abgezockt\", teuer, Verkehr
  • es ist nicht immer leicht in Rom, sehr teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Du wolle Rom kaufen?

    Pro:

    Geschichte hautnah erleben, viele Sehenswürdigkeiten auf engsten Raum, schöne Geschäfte & Märkte

    Kontra:

    Die nervenden Händler, es ist sehr laut in Rom und sooo viele Touristen

    Empfehlung:

    Ja

    Nun der Bericht über die ewige Stadt Rom. Nachdem ich ja schon über den Vatikan geschrieben habe, kommt nun die Stadt drum herum.


    Ich denke es ist ein Glück, das meine Freundin neben Englisch auch der italienischen Sprache mächtig ist. Ich meinerseits kann nur mit Englisch und Ikea-Schwedisch (oh, neues Wort erfunden) aufwarten.

    Ab in den Flieger und auf in die ewige Stadt.
    Im Flieger hatte ich mir einen Platz am Fenster reserviert, so das ich schon von oben den Petersdom erkennen konnte. Am Flughafen kann ich jeden nur raten nicht den Shuttlebus zu nehmen, auch wenn man ihn schon fast aufgedrängt bekommt. Dank der ausgeprägten Sprachkenntnisse trottete ich

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 11.02.2011, 18:31 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      besonders wertvoller Bericht, LG

    • paula2

      paula2, 25.01.2011, 19:21 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      liebe Grüße

    • hexi5

      hexi5, 23.01.2011, 21:59 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      wünsch dir noch nen schönen abend^^ lg lisa

    • anonym

      anonym, 23.01.2011, 20:16 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße Edith und Claus