Romanza Amaretto Testberichte

Romanza-amaretto
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  sehr hoch
  • Nachwirkungen:  gering
  • Design der Verpackung:  sehr gut
  • Kultstatus:  sehr hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fürs beste Tiramisu

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  sehr hoch
    • Nachwirkungen:  gering
    • Design der Verpackung:  sehr gut
    • Kultstatus:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    siehe bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Wie
    ihr wisst, koche ich sehr gerne, und wenn wir mal Gäste haben, gibt
    es auch es ab und an auch mal Tiramisu. Dazu ist natürlich ein
    hochwertiger Amaretto notwendig. Genau einen solchen möchte ich euch
    nun vorstellen. Er hat den wohlklingenden Namen Romanza Amaretto. Ich
    habe ihn vor kurzem für mich entdeckt, und möchte ihn euch nicht
    vorenthalten.

    WAS
    MACHT IHN SO BESONDERS
    Hergestellt
    wird der süße Likör von Drinks & Food Vertrieb-GmbH in Zahna
    und über den Shop drinksfood.de verkauft. Romanza ist ein
    hochwertiger Amaretto mit einem feinen Mandelaroma und

    Kommentare & Bewertungen

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 03.05.2013, 08:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GLG Simone

    • joelovesyou

      joelovesyou, 03.05.2013, 02:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lG

    • joelovesyou

      joelovesyou, 03.05.2013, 02:56 Uhr

      Sh & lG

    • Lale

      Lale, 02.05.2013, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • ein bisschen amore im Glas - ein Multitalent

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist das Kultggetränk Italiens und wirklich lecker. Wer das nicht kennt...
    Man braucht es überall. Zum Kuchen backen, für Dessert, zum Trinken unter Freunden oder zum mixen eines tollen Getränks. Es schmeckt super , wenn es mit Apfelsaft gemischt ist. Und mit Eiswürfeln gekühlt wird. Es hat eine Note von mandel und Marzipan. Obwohl ich Marzipan nicht mag, liebe ich dieses Getränk dennoch. Versuchen sie einfach mal mein Rezept. Ich denke, es wird ihnen gefallen. Ich habe es ebenfalls von einer Freundin erhalten.
    Es hält preislich gesehen jedoch in Grenzen. Es fällt unter die durschnittlichen bis unteren Preise der Liköre.
  • der sinnliche Geschmack Italiens

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und wieder heißt es BELLA ITALIA!!!

    Wer ihn nicht wirklich kennt, könnte ihn aus Spanien oder Bulgarien schätzen. Da sein manchmal krägtiger Geschmack täuscht. Doch dieser umverwechselbare Genuss zeugt mehr von der Lebenslust der Italiener.

    Amaretto ist durch seinen eindringlichen Mandelgeschmack weltbekannt geworden. Ein unverwechselbares Aroma beflügelt die Sinne, wenn man die Flasche öffnet. Amaretto lässt sich gut als Apperetif anbieten oder als Zusatz von Cocktails. Doch dazu später.

    Die meisten Amaretto-Genießer schwelgen in Erinnerungen an ihren letzten Italienurlaub, wenn sie ein Glas von diesem bräunlichen Gebräu zum Trinken an ihre Lippen führen.