Rommelsbacher THL 1097 Testberichte

Rommelsbacher-thl-1097
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Reparaturservice:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • preiswert, praktisch

Nachteile / Kritik

  • außer normaler Gebrauchsspuren nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ... perfekt für die Reise ...

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Reparaturservice:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    +++ ROMMELSBACHER THL 1097 +++


    Meistens, wenn wir mal in den Urlaub fahren, nehmen wir diese Herdplatte mit, um etwas selbstständiger zu sein und, um uns selbst auch etwas kochen zu können. Es handelt sich bei diesem Produkt, wie auf dem Foto sehr gut zu erkennen um eine Kochplatte mit einem Feld.
    Hergestellt wurde die Kochplatte von der Firma Rommelsbacher. Die genaue Bezeichnung der Platte lautet: THL 1097.



    Preis
    +++++

    Bezahlt haben wir für diese Platte vor ein paar Jahren ungefähr 30 Euro, was in jedem Fall ein akzeptabler Preis ist. Der Preis ist auch deswegen fair gewesen, weil das Gerät wirklich sehr lange hält. Zu bekommen

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 31.08.2009, 09:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 15.08.2009, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • ronald65

      ronald65, 14.08.2009, 09:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • ingoa09

      ingoa09, 03.07.2009, 04:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön beschrieben! Liebe Grüße, Ingo

  • Der Kocher hat schon einiges erlebt und überlebt

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Reparaturservice:  gut

    Pro:

    preiswert, praktisch

    Kontra:

    außer normaler Gebrauchsspuren nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich denke mal, so eine Kochplatte ist schon ein praktisches Gerät, es gab Zeiten, da haben wir mit der Kochplatte die einzige Möglichkeit gehabt, uns mit warmen Essen zu versorgen.
    Gleichzeitig war das auch immer der Weckdienst für Miturlauber in einem Holzhüttencamp. Der frühe Vogel fängt den Wurm sagt man ja, in unserem Falle waren es die Pilze.
    Früh standen wir auf, um die ersten zu sein, und dann rein in die Pfanne mit den Pilzen, aber vor der Hütte, damit auch alle was davon hatten.
    Schnuppern durften sie, gegessen haben wir allein, hätten ja auch selber aufstehen können um in die Pilze zu gehen.
    Ich weiß es klingt gemein, aber das war nun mal eines der Erlebnisse

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 06.08.2009, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • tk7722

      tk7722, 29.07.2009, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • bambie34

      bambie34, 28.07.2009, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen Tag, Gruß Tanja

    • liebes35

      liebes35, 28.07.2009, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi