Rommelsbacher THL 2597 Testberichte

Rommelsbacher-thl-2597
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung:  durchschnittlich
  • Reparaturservice:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gute Verarbeitung schnelles Aufheizen Abschaltautomatik für Vergessliche sehr kratzsichere Lackierung
  • schneller Einsatz

Nachteile / Kritik

  • keine Abdeckung, es gibt allerdings,was ich zu spät bemerkte, auch eine Version MIT Deckel von diesem Modell . keinerlei Ablagefläche im Vergleich zu Standherden...
  • eigentlich nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Robuste Doppelkochplatte für vorübergehend standherdlose Leute, z.B. bei Umzügen, etc.

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach

    Pro:

    - sehr gute Verarbeitung - schnelles Aufheizen - Abschaltautomatik für Vergessliche - sehr kratzsichere Lackierung

    Kontra:

    - keine Abdeckung, es gibt allerdings,was ich zu spät bemerkte, auch eine Version MIT Deckel von diesem Modell . keinerlei Ablagefläche im Vergleich zu Standherden...

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Doppelkochplatte von Rommelsbacher habe ich mir vor rund 3 Jahren mal in einer anderen Stadt zugelegt, wo es mich beruflich hinverschlagen hatte. Ich wusste, dass ich nicht ewig dort wohnen bleiben würde und da die neue Mietwohnung dort keinerlei Kücheneinrichtung besass, hab ich mir, trotzdem ich leidenschaftliche Köchin bin, nur diese 2 Platten statt eines richtigen Herdes gekauft! Und ein Minibacköfchen...
    Denn in München, wo ich jetzt wieder wohne, sind fast immer ganze Küchen oder zumindest Herd und Spüle in den Mietwohnungen drinnen schon eingebaut und ich wollte nicht einen überflüssigen grossen schweren Herd die nächsten Jahrzehnte mit rumschleppen bei Umzügen... :-)

    Kommentare & Bewertungen

    • wolli007

      wolli007, 31.12.2009, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima Bericht, lg

    • schmusenase

      schmusenase, 01.10.2009, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und herzliche Grüße!

    • Solaija

      Solaija, 12.09.2009, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön beschrieben. Liebe Grüße, Solaija

    • ronald65

      ronald65, 11.09.2009, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg