Röstfein Rondo Cappuccino Testberichte

Roestfein-rondo-cappuccino
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt wirklich gut, ist nicht zu süß
  • scheckt sehr gut, preiswert

Nachteile / Kritik

  • nicht überall erhältlich
  • für Süßmäuler zu herzhaft

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was für ein Cappuccino...

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt wirklich gut, ist nicht zu süß

    Kontra:

    nicht überall erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Morgen oder vielleicht doch Guten Abend ? ;),

    pünktlich, kurz nach dem Aufstehen, geht mein erster Gang in die Küche, um Cappuccino-Wasser aufzusetzen, denn ein Schluck gutschmeckendes Koffein, das ist ein Stück Lebenskraft und der Tag fängt gleich super an.

    Nach dem Klick des Wasserkochers greife ich nach dem Cappu, fülle ihn in einer großen Tasse auf und gieße heißes Wasser dazu... und fertig.

    Ein Vorgang, der jedem von Euch bekannt ist, sofern er sich für diverse lösliche Getränke interessiert, aus welchen Gründen auch immer ;).

    Durch die gesamte Wohnung zieht Kaffeeduft und wenn auch noch im Bad,freut sich der Genießer auf seinen
  • Cappu Pause

    Pro:

    scheckt sehr gut, preiswert

    Kontra:

    für Süßmäuler zu herzhaft

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen liebe Leser,

    zur Zeit mutiere ich neben meinem Job zum Hausmann des Jahres. Um kritischen Blicke und Bemerkungen meiner Patientin etwas zu beschwichtigen, suchte ich beim letzten Einkauf etwas für mein Schleckermaul Sonnischlau. Sie hat eine Vorliebe für Ostprodukte und auf diesem Gebiet kenne ich mich nicht so aus. Auf dem Einkaufszettel stand Kaffee, Rondo, silber/blau. Da fiel mir ein Beutel Cappuccino Marke Rondo in die Hände. Oh, die Tüte habe ich noch nicht bei uns gesehen. Also gleich eingepackt. Mal schaun was mein krankes Hasi dazu sagen wird. Für Euch nun erst mal zur Verpackung.

    Verpackung/Layout

    Der Beutel sieht aus, wie eine große