Rosenstolz Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich möcht mit Dir versinken

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ..und nach den Perlen tauchen. Ich werde in diesem Beitrag auf dieses Lied und weitere Titel der CD *Zucker* von Rosenstolz eingehen. Ich werde auch yopi bitten, für Rosenstolz und auch andere Interpreten Unterkategorien zu erarbeiten.

    Die Wellen über uns zerbrechen lassen, keine Luft mehr bekommen, doch wissen, das wir uns all die Perlen verdient haben, die wir gesammelt haben. Ja, in das Lied Perlentaucher kann man sich versetzen. Zur Zeit ist dies mein Lieblingssong, zu all den neuen Songs aus dem Radio hab ich nun eine CD mir letzte Woche gekauft, die ich vorher immer bei meiner Schwester belächelt habe.

    Gestern stand sie nun vor meinem CD-Regal und schaute mich

    Kommentare & Bewertungen

    • blackserver

      blackserver, 22.02.2002, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Oh ja ich auch, einmal live und man kommt nicht mehr los...

    • anonym

      anonym, 22.02.2002, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mag Rosenstolz sehr gern

    • Patrick75

      Patrick75, 22.02.2002, 05:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Beitrag mit viel Arbeitsaufwand! Und Rosenstolz ist meines Erachtens noch immer eine unterschätzte Gruppe. Die machen einfach wunderschöne Lieder! Gruß, Pat

    • Stellaluna

      Stellaluna, 20.02.2002, 11:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mit ganz viel liebe . . .

  • Und doch hab ich Schlampenfieber

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allein durch die Vorbestellungen hatte die Goldedition vom Album „Alles Gute“ bereits Goldstatus erreicht. Bei der Aids-Gala in Sat.1 wurde dann auch die obligatorisch goldene Schallplatte direkt für einen guten Zweck versteigert. Diesmal viel es den beiden von Rosenstolz bestimmt leichter auf diese Auszeichnung zu verzichten. Denn das Album „Alles Gute“ wurde schon einmal 1998 veröffentlicht und war auch recht erfolgreich. Doch die Plattenfirma hat bei Songs nach 18 Monaten mehr Rechte als der Künstler selber und kann sozusagen ein Album mit alten Schinken nacheinander rausbringen.. Ein gutes Beispiel wäre da auch das neue Best of Album von Madonna. Die war nämlich nicht sehr begeistert

    Kommentare & Bewertungen

    • roma1

      roma1, 19.02.2002, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich liebe einfach Rosenstolz, sehr gute Musik, originelle Texten. Dein Bericht ist super! Ich bin auch beim ciao tätig, und zwar als carnuntum. Vieleicht kennst Du schon mir? Liebe Grüße. Joanna