Rosenstolz Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Jemanden der die Musik mag, wird es gefallen
  • Musik, Atmosphäre, ROSENSTOLZ, einafch alles
  • alles klasse
  • gefühlvoll, leidenschaftlich, wiederspiegelt was viele denken und fühlen , einfach genial
  • Stimmung, Musik, Atmosphäre, die ganze Show und den Rest siehe Bericht (;

Nachteile / Kritik

  • Ich mag die Musik nicht
  • NÜSCHT ! ! ! !
  • rwecht weiter Anfahrtsweg- aber egal
  • absolut gar nichts
  • nix, aber auch gar nix

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit dem Rücken zur Wand...

    Pro:

    Jemanden der die Musik mag, wird es gefallen

    Kontra:

    Ich mag die Musik nicht

    Empfehlung:

    Nein

    ... so lautete meine Antwort, als mich meine Freundin fragte, ob ich denn mit aufs Konzert von Rosenstolz käme, wenn sie Pressekarten bekommen würde. Nun ja, sie bekam die Pressekarten, und da ich ja schon zugesagt hatte, konnte ich mich nicht mehr dagegen wehren. Eigentlich sind Rosenstolz ja ganz und gar nicht mein Fall, das einzige Stück, was mir wirklich gefällt, ist „Amo Vitam“ - und zugleich auch das einzige nicht Deutschsprachige.

    Obwohl es sich bei der Tour 2003 ja eigentlich um eine Open-Air-Tour handelt, fand das Konzert in München in einem Zelt statt. Damit stellt es eine Ausnahme dar, denn bei allen anderen handelt es sich tatsächlich auch um Open-Air Konzerte.