Rosenstolz Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Jemanden der die Musik mag, wird es gefallen
  • Musik, Atmosphäre, ROSENSTOLZ, einafch alles
  • alles klasse
  • gefühlvoll, leidenschaftlich, wiederspiegelt was viele denken und fühlen , einfach genial
  • Stimmung, Musik, Atmosphäre, die ganze Show und den Rest siehe Bericht (;

Nachteile / Kritik

  • Ich mag die Musik nicht
  • NÜSCHT ! ! ! !
  • rwecht weiter Anfahrtsweg- aber egal
  • absolut gar nichts
  • nix, aber auch gar nix

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alles Gute von Rosenstolz - das stimmt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses erste Album von Rosenstolz war mit Sicherheit ein Renner der besonderen Art.
    Vor dem damaligen Grand Prix -Ausscheid hatte ich von Rosenstolz nur von Insidern gehört.Angeregt vom Titel Herzensschöner wollte ich mehr hören -da kam mir damals die CD genau richttig in die Hände.
    Zwar mußte ich mich mit der Art Texte erst anfreunden - aber wenn man etwas hinter die Zeilen hört ,versteht man das Anliegen .
    Angeblich waren sie ja mal eine Szeneband in der Lesbenszene - das kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.
    Die Texte werben viel für Leute ,die anders sind - ein Anliegen ,das ich nur unterstützen kann.
    Du bist anders ist so ein Titel ,der darauf

    Kommentare & Bewertungen

    • Jakini

      Jakini, 16.03.2002, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kurz und gut

    • lothie

      lothie, 03.03.2002, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mag rosenstolz auch sehr