Rossmann Gummibärchen Tee Testberichte

Rossmann-gummibaerchen-tee
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmeckt und duftet super lecker nach Gummibärchen
  • außergewöhnlich, leckerer Früchtetee, kalorienarm

Nachteile / Kritik

  • vielleicht das er etwas zu sauer ist ohne Zucker
  • teuer, kaum Gummibärchengeschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gummibärchentee von Rossmann?! Naja fast...

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    außergewöhnlich, leckerer Früchtetee, kalorienarm

    Kontra:

    teuer, kaum Gummibärchengeschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch einmal einen meiner Lieblingstees vorstellen.
    Tee trinke ich normalerweise nur im Winter, aber da es gestern so bitter kalt war, habe ich ganz hinten im Küchenschrank wieder meinen Teevorrat herausgekramt und mir meine (noch neue) Bodum-Teekanne (darüber könnte ich eigentlich auch mal einen Bericht schreiben :) die ist echt klasse.) herausgeholt, um mich etwas auf zuwärmen.


     Informationen zur Verpackung:

    Der Früchtetee befindet sich in einer Papiertüte, die innen mit Folie ausgekleidet ist, das finde ich gut, denn der Hersteller hat anscheinend mitgedacht und so einen Wasserschutz eingebaut. Ich als kleiner Schussel, kann somit

    Kommentare & Bewertungen

    • werder

      werder, 06.02.2009, 11:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet! LG aus Hannover!

    • frankensteins

      frankensteins, 19.01.2009, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße .............. Werner

    • paula2

      paula2, 21.12.2008, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 19.12.2008, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß von der Leseratee.

  • Ein Tee für große und kleine Kinder...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Schmeckt und duftet super lecker nach Gummibärchen

    Kontra:

    vielleicht das er etwas zu sauer ist ohne Zucker

    Empfehlung:

    Ja

    ROSSMANN GUMMIBÄRCHENTEE

    Da ich öfters mal ne Tüte von den losen Teemischungen bei Rossmann kaufe, war mein Blick schon öfters mal auf den Gummibärchentee gefallen.
    Habe mich bis dato aber nie da ran getraut. Ich esse es zwar sehr gerne Gummibärchen, aber konnte mir nie vorstellen dass der Tee auch wirklich nach Gummibärchen schmeckt. Ich habe bei vielen Sorten Tee schon die Erfahrung gemacht, das die Sortenangabe nicht wirklich viel mit dem Geschmack zu tun hat. Vor allem wenn es sich um eine ausgefallene Geschmacksrichtung handelt.

    Letzte Woche war es dann soweit, ich konnte meine Neugier nicht mehr länger im Zaum halten und musste ihn dann doch einfach mal zum

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 05.10.2010, 02:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessanter Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • XXLALF

      XXLALF, 06.09.2010, 10:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen guten wochenstart

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 29.07.2008, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG***********

    • frankensteins

      frankensteins, 25.07.2008, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht lg Werner