Rossmann Pasta Maxx Testberichte

Rossmann-pasta-maxx
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr schlecht
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Stabiles Material, Spülmaschinentauglich
  • Nette Form, man kann diverse Sachen darin aufbewahren

Nachteile / Kritik

  • Nudeln werden nicht gar
  • Eignet sich für die Nudelzubereitung und für das letztendliche al dente nicht unbedingt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Passt mir und meiner Pasta nicht unbedingt!

    Pro:

    Nette Form, man kann diverse Sachen darin aufbewahren

    Kontra:

    Eignet sich für die Nudelzubereitung und für das letztendliche al dente nicht unbedingt

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich sehr gerne Nudeln esse, sehe ich demzufolge auch zu, dass immer diverse Packungen da sind, sofern man nicht gerade vor hat, welche selbst zu machen.
    Die Zubereitung insbesondere aus den Packungen ist normalerweise wirklich kein großartiger Akt. Das einzige, aber halt doch entscheidende ist beim Kochen, dass man die Nudeln bzw. Pasta nicht allzu lange im Wasser lässt, um sie auch schön bissfest bzw. al dente genießen zu können.
    Hat man dies nicht geschafft, dann schmecken die Nudeln in vielen Fällen einfach nur bescheiden oder zumindest nicht so, dass man den Verzehr so richtig genießen kann.
    Von einer Bekannten hab ich vor einiger Zeit da ein Gefäß bekommen, dass sie

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 13.05.2006, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht --- sh --- :-) ... lg susi

    • sung1rl

      sung1rl, 30.04.2006, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg - sun

    • anonym

      anonym, 30.04.2006, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG AndreaRo

    • oxalife

      oxalife, 28.04.2006, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s h

  • Al dente oder nicht durch?

    0
    • Funktionalität:  sehr schlecht
    • Design:  gut

    Pro:

    Stabiles Material, Spülmaschinentauglich

    Kontra:

    Nudeln werden nicht gar

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Yopis,

    Wow, klasse....für mich als Pasta Liebhaber geradezu ideal....dachte ich mir, als ich die Werbung des PastaMaxxe im aktuellen Schleckerbestellmagazin gelesen hab.

    Gelöhnt hab ich dafür soweit ich mich erinnern kann um die 19,00 €. Ist aber auch schon einige Zeit her. Mittlerweile habe ich das Produkt schon bei verschiedenen Firmen um die 12 € gesehen.

    Hier meine Erfahrungen:

    Versprochen wird, dass man beim Nudelkochen Zeit und Kosten spart, da das Wasser im Wasserkocher erwärmt werden kann und dann einfach die Nudelis übergossen werden sollen. Dadurch spart man angeblich Zeit für das Erwärmung von Wasser auf dem Herd und natürlich auch

    Kommentare & Bewertungen

    • Nandini24

      Nandini24, 27.04.2006, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      informativer bericht

    • pegafli

      pegafli, 03.03.2005, 09:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hallo! ich habe auch mit den gedanken gespielt, mir den maxxe zuzulegen. habe aber bereits auch nur negatives gehört. also koche ich meine pasta weiter auf die herkömmliche art :)

    • redwomen

      redwomen, 21.01.2005, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich habe von diesen "Nudelnkochern" schon viel gehört, aber Meist nur "negativ". -deshalb ist dieses Gerät in meinem Haushalt NICHT vorhanden.-

    • Spuddl

      Spuddl, 08.12.2004, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also so ein Teil gibt es auch von Tupperware und die geben eine Garzeit von 20 Minuten an.