Rossmann Winston feine Würstchen Testberichte

Rossmann-winston-feine-wuerstchen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nährgehalt:  gut
  • Geruch:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • werden sehr gerne gefressen, nicht zu viele Inhaltsstoffe, keine Farbstoffe

Nachteile / Kritik

  • Zucker in Katzenfutter??

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Katzen lieben sie!

    5
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nährgehalt:  gut
    • Geruch:  sehr gut

    Pro:

    werden sehr gerne gefressen, nicht zu viele Inhaltsstoffe, keine Farbstoffe

    Kontra:

    Zucker in Katzenfutter??

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder Katzenbesitzer steckt seiner Mieze wahrscheinlich gerne mal was zu, was auf Dauer aber gesundheitlich nicht zu empfehlen ist. Viel zu oft sind solche kleinen Sachen nicht gut bekömmlich für die Katze. Zumal es meist irgendwelche Tischreste von Wurst sind, die dann zu doll gesalzen und oft nicht verträglich sind. Aber we kennt das nicht, wenn dann die geliebte Katze mit ihren großen Augen und einem herzzerreißendem MIAU um einen rumschleicht...?!?!? Da fällt es schwer ihnen keine Beachtung zu schenken und vor allem sie auch wieder loszuwerden! Also meine Katzen haben da eine ungeheure Ausdauer, was sich auch in meiner Inkonsequenz begründen könnte.

    Eine gute Alternative dazu

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.05.2007, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • luxusklasse1

      luxusklasse1, 06.02.2007, 02:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • anonym

      anonym, 02.02.2007, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Miezekatze1972

      Miezekatze1972, 29.01.2007, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kommt mir irgendwie bekannt vor...

  • Der Katze liebstes Futter-Winston

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mache ich Euch mal wieder mit einem Katzenfutter bekannt.
    Es handelt sich um Winston- Feine Mahlzeit, und zwar mit feine Sauce.

    Ich kaufe dieses Produkt weil meine Katze es gern frist und es sehr viele Produkte davon gibt.
    Ich möchte euch über den 100g Beutel Feine Mahlzeit, mit Lachs und Forelle berichten.
    Nun also dan lege ich mal los.
    Winston Feine Mahlzeit gibt es in verschiedenen Sorten
    - mit Lachs und Forelle
    - mit Kanninchen
    - mit Geflügel
    - mit Ente um nur einige zunennen.

    Der 100g Beutel ist praktisch zu öffnen, man reist ihn einfach auf, dafür gibt es eine kleine Einkerbung an den Seiten, an beiden.
    Auf dem
  • In delikater Sauce!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, seit zwei Monaten bin ich stolze Katzenmama von meinem kleinen Sisqo.

    Und wer selber ein kleines hungriges Katzenmäulchen in der Wohnung hat, der kann sicherlich nachempfinden, wie einem der kleine Schatz das halbe Portemonnaie leerfrißt....

    Also icvh habe neulich mal in der Werbung der Drogerie Kette Rossmann die "feine Mahlzeit in delikater Sauce" entdeckt.

    Es gibt diese Marke exclusiv bei Rossmann.

    Nettomasse 100 g
    Geschmacksrichtungen:
    beige Tüte Lachs und Forelle
    grüne Tüte Kaninchen und Truthahn
    blaue Tüte Ente und Leber
    rote Tüte Rind und Lamm

    Wie bin ich nun auf diese Marke