Rotenburg ob der Tauber Testberichte

Rotenburg-ob-der-tauber
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfach eine zauberhafte Stadt
  • ein Kleinod des Mittelalters

Nachteile / Kritik

  • Man will kaum mehr weg
  • keins

Tests und Erfahrungsberichte

  • Willkommen im Widerspruch

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Rothenburg ruft sich mir in diesen Tagen mit Macht in Erinnerung. Zum einen durch die Spam-Mails, mit denen ein in Rothenburg ansässiges Unternehmen mein Postfach in dieser Jahreszeit ziemlich genau im Sechs-Tages-Abstand flutet. Und dann gibt es da noch eine CD von Ex-Deep Purple-Gitarrist Kitschie Blackmore, deren mit dickem Pinselstrich hingeflatschtes Covermotiv mit Rothenburger Plönlein-Ansicht sich auch gut anstelle des berüchtigten „Röhrender Hirsch“-Bildes über Omas Sofa machen würde.


    Eines gleich vorweg: Rotenburg schreibt sich tatsächlich ohne „h“. Dann liegt es allerdings nicht ob der Tauber, sondern an der Wümme. Dieses ROW (Kfz-Kennzeichen) hat, anders

    Kommentare & Bewertungen

    • PaterBrown

      PaterBrown, 25.11.2006, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...naja, lebendige Geschichte... wären die Autos nicht, würde man sich dort wirklich wie im Mittelalter fühlen... :-)

    • anonym

      anonym, 24.11.2006, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • anonym

      anonym, 24.11.2006, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da war ich vor vielen Jahren mit meiner Schulklasse auch für ein paar Tage, ist wirklich sehr schön dort! LG Biggi :-)

    • LittleSparko

      LittleSparko, 24.11.2006, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela