Rotho Topf Testberichte

Unser-toepfchen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • bequem, Aufstehen schwieriger
  • Design, Preis und Benutzerfreundlichkeit
  • Qualität, Komfort, Preis
  • alles

Nachteile / Kritik

  • Reinigung öfters mit Sauerei verbunden und deshalb in dieser Hinsicht unpraktisch
  • nichts
  • Probleme beim Leeren
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eigentlich schön, wenn es nur besser zu reingen wäre

    Pro:

    bequem, Aufstehen schwieriger

    Kontra:

    Reinigung öfters mit Sauerei verbunden und deshalb in dieser Hinsicht unpraktisch

    Empfehlung:

    Nein

    Vielleicht werdet Ihr Euch jetzt wundern, dass ich schon wieder über ein Töpfchen schreibe. Denn eigentlich reicht ja eines für Haus vollkommen aus. Wie ich aber bereits in dem vorhergehenden Töpfchenbericht schrieb, haben wir bei unserer großen Tochter in einer anderen Stadt gewohnt und waren am Wochenende bei den Großeltern. Nun wohnen wir im gleichen Haus und benutzen nur noch ein Töpfchen, sodass wir die Wahl hatten, welches praktischer ist du haben das unpraktische im Schrank verstaut. In diesem Bericht möchte ich Euch nun vorstellen, warum wir genau dieses Töpfchen nun nicht mehr verwenden.


    Produkt: Töpfchen

    Hersteller: Rotho

    Bezug: z.B.

    Kommentare & Bewertungen

    • zursi

      zursi, 02.06.2009, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht LG

    • paula2

      paula2, 26.05.2009, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 26.05.2009, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Haupststadt

    • dz161

      dz161, 23.05.2009, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. lg diaz161